Dabei aber ganz wichtig: Darauf achten, dass der Flug dann aber vom gewünschten Airport startet.- bei Thai Airways als Start QYG statt FRA oder MUC als Start wähle
Dabei aber ganz wichtig: Darauf achten, dass der Flug dann aber vom gewünschten Airport startet.- bei Thai Airways als Start QYG statt FRA oder MUC als Start wähle
War bei mir letztes Mal auch so, das ich einen Zug auswählen musste, es stand aber auch auf dem Ticket, das man jeden Zug nehmen kann, das einzige was sich mit der Wahl entscheidet, ist der Tag, an den du fahren darfst, du könntest nämlich auch einen Tag vor dem Flug anreisen und am Tag nach der Rückkehr einen Zug nehmen, das geht aber nicht mehr, wenn sich für einen Zug entschieden hat, dann gilt das Ticket für diesen Tag, so hab ich es verstanden bei der letzten Buchung.Ich weiß aber wenn ich dem Link von Helploader folge muss ich eine Zeit und den entsprechenden Zug eingeben um mir das Ticket aus zu drucken .
Sollte sich dann etwas ändern würde ich ja im falschen Zug sitzen obwohl ich ja jeden nutzen kann .
Egal ich hab morgen frei und werde es testen und eventuell für die in Frage kommenden Züge mehrere Ausdrucke machen ich Fuchs haha
Danke für Eure Hilfe
Gehe zeitig zum Airport! Ich hatte das Theater letztes Jahr im März in München. Die Schlange zur Sicherheitskontrolle hat sich durch den ganzen Airport gezogen.Ich habe den Flug von München nach BKK mit Thai am Samstag, immerhin 14 Stunden nach Streikende.... Hoffe dass es bis dahin wieder halbwegs Problemlos läuft![]()
@Helploader Vielen Dank hab es gefunden .
Komisch iss aber ich muss mich für nen bestimmten Zug festlegen ???
Während des Check-ins wählen Sie bereits eine zu Ihrem Flug passende Zugverbindung aus. Die Rail&Fly Fahrkarte ist aber am gewählten Reisetag auf der gewählten Strecke flexibel nutzbar.
Das auf jeden Fall, nehme den frühstmöglichen ZugGehe zeitig zum Airport! Ich hatte das Theater letztes Jahr im März in München. Die Schlange zur Sicherheitskontrolle hat sich durch den ganzen Airport gezogen.
Nutze, wenn möglich, auch immer! R&F. Von dieser Praxis habe ich aber tatsächlich auch noch nie etwas gehört.....muss ich eine Zeit und den entsprechenden Zug eingeben um mir das Ticket aus zu drucken .....

Welche airline? Natuerlich Thai airways....Gestern (27.2) habe ich meinen Flug im Sommer gebucht. Hinflug (Saver) und Rückflug (Flex). Obwohl dort steht ( Sitzplatzreservierung nur bei checkin) Für beide Flüge war eine Sitzplatzreservierung möglich. Ohne zusätzliche Kosten.
Jo.. Es geht doch hier um Thai Airways,oder nicht ?Welche airline? Natuerlich Thai airways....

Das scheint sich bei immer mehr Fluggesellschaften durchzusetzen. Bei den Taiwanischen (EVA und China Airlines) gilt das schon seit dem 1.3.Bitte beachten Sie, dass Passagiere keine Powerbanks verwenden oder aufladen dürfen.
Bitte beachten Sie, dass Passagiere keine Powerbanks verwenden oder aufladen dürfen.
So wie ich es verstehe, geht es aber nur um die Verwendung der Powerbanks während des Fluges, oder?Das scheint sich bei immer mehr Fluggesellschaften durchzusetzen. Bei den Taiwanischen (EVA und China Airlines) gilt das schon seit dem 1.3.
![]()
Ver.di kündigt für Montag Warnstreiks an elf Flughäfen an
Die Gewerkschaft ver.di weitet ihre Warnstreiks auf elf deutsche Flughäfen aus. Die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes und der Bodenverkehrsdienste sollen am Montag die Arbeit niederlegen. Berlin stellt den Betrieb dann ganz ein.www.tagesschau.de
Am Montag sieht es wohl wieder schlecht aus für Flüge von/nach Frankfurt und München![]()
Mitführen darf man sie sicher noch.
Wenn man sich mit dem Thema etwas auskennt, und nicht die die Empörungspresse liest, kann man auch herleiten warumSo wie ich es verstehe, geht es aber nur um die Verwendung der Powerbanks während des Fluges, oder?
Mitführen darf man sie sicher noch.
Streiks nicht nur in Frankfurt und München sondern an allen 11 großen Flughäfen in Deutschland.![]()
Ver.di kündigt für Montag Warnstreiks an elf Flughäfen an
Die Gewerkschaft ver.di weitet ihre Warnstreiks auf elf deutsche Flughäfen aus. Die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes und der Bodenverkehrsdienste sollen am Montag die Arbeit niederlegen. Berlin stellt den Betrieb dann ganz ein.www.tagesschau.de
Am Montag sieht es wohl wieder schlecht aus für Flüge von/nach Frankfurt und München.