Kannst ja in der vorgeschriebenen Ruhezeit im LKW erledigenDas beschissene iss das ich gleich auf Maloche muss und den Rest
des Tages im LKW sitze und ich hasse es am Handy irgendwelche wichtigen
Sachen zu machen ,
Hotel hatte ich gestern Abend zum Glück noch kostenlos stornieren können .

Ist doch auch Star Allianz, versuch es dann doch einfach mal in der Austrian App, wie ich es beschrieben habe.Gerade die Stornierung bekommen wtf jetzt bin ich
in der Warteschleife![]()
tg 921 13:40 heute noch 2 Stunden warten komplett gestrichen in Frankfurt, sind jetzt alle im hotel untergebracht worden, morgen 11:00 soll es dann losgehen, 28.2 dann 03:40 in bkk. naja sind 600€.. trotzdem Mist. Anhang anzeigen 2070195
Gibt es die 600 € wg. Flugausfall denn auch bei Streik?
Bin gegen Mittag aus Frankfurt von der Thai angerufen worden und hab mich nach FrankfurtIst doch auch Star Allianz, versuch es dann doch einfach mal in der Austrian App, wie ich es beschrieben habe.
Ein Versuch ist es Wert
hier nochmals der Link
Hab ne buchungsnummer für R&F aber wo muss ich die eingeben
Die nette Frau am Schalter sagte Ihm, Das die Thai schon seit letztes Jahr Oktober nicht mehr von München nach Leipzig fliegt....
Da hat das online Reisebüro ihn nicht informiert.....Also der Fllug wurde im Januar nicht bei Thai Airways direkt gebucht sondern über eine Suchmaschine.
So sieht es aus bin so froh das ich direkt bei der Thai gebucht hab ich denke über nen VermittlerSelbst schuld, nicht bei der Airline zu buchen.
Ja es läuft noch genauso ab und der Vorteil ist die Flexibilität des Tickets. Wenn man bei DB Tickets bucht, kann das bei früher Buchung günstiger sein, aber man muss sich auf den gebuchten Zug (Tag und Uhrzeit) festlegen.Ich habe schon jahrelang kein Rail & Fly mehr eingelöst, daher kann vielleicht jemand der es vor kurzem gemacht hat mehr dazu schreiben ob es noch aktuell ist.
Aber soweit ich mich erinnere bekommt man am Ende nach dem Checkin ein Ticket das voll flexibel ist (sprich mit freier Zugwahl) und am Anreisetag und einen Tag davor (bei der Rückreise einen Tag danach) gilt.
@Helploader Vielen Dank hab es gefunden .
Komisch iss aber ich muss mich für nen bestimmten Zug festlegen ???