Das liegt doch auf der Hand: Weil wir einfach die attraktiveren Menschen sind und Thai möchte eben sein Image aufpolieren.Verstehe sowieso nicht warum Thai die Flügevom Drehkreuz Frankfurt in die Provinz nach München verlegt hat
![]()
Das liegt doch auf der Hand: Weil wir einfach die attraktiveren Menschen sind und Thai möchte eben sein Image aufpolieren.Verstehe sowieso nicht warum Thai die Flügevom Drehkreuz Frankfurt in die Provinz nach München verlegt hat
![]()
Stimmt,ich fliege in 14 Tagen von Frankfurt. Für 965 Euronen ecoAb FRA gehen i.d.R. 2 Flüge pro Tag, beide mit B777.
Ich dachte Frankfurt und München werden weiter direkt bedient; und diese Direktflüge gibt es schon seit ich denken kann.Okay,dann bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.
Aber da war doch mal was
Deshalb bin ich die letzten Flüge auf Amsterdam ausgewichen.
Jetzt wohl wieder,meine mich aber zu erinnern dass das ne Zeitlang nur noch von München gingIch dachte Frankfurt und München werden weiter direkt bedient
LH fliegt nur noch direkt von MUC.Jetzt wohl wieder,meine mich aber zu erinnern dass das ne Zeitlang nur noch von München ging![]()
StimmtLH fliegt nur noch direkt von MUC.
Eventuell verwechselst Du das.
Modernere Flugzeuge werden halt bloss da eingesetzt, wo der Kunde bereit ist, den Preis zu bezahlen![]()
Leider sind die bei der Thai unfähig. Geht nicht mit Firefox, nur mit Chrome oder EdgeDanke Hans, muss gestehen habe Thai direkt nicht gesehen,
hätte ich vielleicht sogar genommen?
habe es aber gerade versucht, z.Zt. 967 €
über Firefox kommt aber ne Fehlermeldung, will aber jetzt nicht andere Browser versuchen, habe ja schon gezahlt.
Anhang anzeigen 2018472
sorry, ist ja hier ein Conder fred, ggf. einfach verschieben.
Immerhin vor ein par Tagen gebucht fast 10 % günstiger als bei der SWISS in ihrer Sardinenbüchse.Fehlt da nicht
Auf unserer Strecke ist es dieselbe abgerockte Triple 7, wenn man glück hat ist es eine der Jüngeren.
Und wie die Flugpreise ab ZRH aussehen ...... da sag ich besser nichts dazu.
Wo die Unfähigkeit genau liegt, lassen wir mal aussen vor. Ich habe mit FF problemlos gebucht trotz Werbeblocker im FF Browser und auch noch zusätzlich gefiltert über PI-hole auf einem Raspberry.Leider sind die bei der Thai unfähig. Geht nicht mit Firefox, nur mit Chrome oder Edge
Tja da scheint wohl das Problem vor dem Rechner zu sitzen, habe mit Firefox beim buchen der Flüge auf der Thaiairways Seite noch nie Probleme gehabt.Leider sind die bei der Thai unfähig. Geht nicht mit Firefox, nur mit Chrome oder Edge
99 Prozent der Ursachen von PC Problemen liegen vor der Tastatur.Tja da scheint wohl das Problem vor dem Rechner zu sitzen, habe mit Firefox beim buchen der Flüge auf der Thaiairways Seite noch nie Probleme gehabt.
99 Prozent der Ursachen von PC Problemen liegen vor der Tastatur.
Da könnten die Sprücheklopfer mal den Fehlern auf die Spur kommen und hilfreich zur Seite stehen.
Solche Sprüche scheinen für manche lustig zu sein und ist ja auch was Wahres dran. Helfen tut es den Betroffenen nichts.
Da könnten die Sprücheklopfer mal den Fehlern auf die Spur kommen und hilfreich zur Seite stehen.