In welche Lounge warst Du? (Bereich)Ich fand die "normale" Lounge im Flughafen Bangkok von Thai eine Zumutung. Abgeranzt und es stank unfassbar nach Urin.
Von D aus bezahlt?Habe Flug BKK-UTH mit Thaiairways in THB mit Norwegian bezahlt. Klappte einwandfrei.
Das weiß ich leider nicht mehr. Die verlinkte war es aber auf keinen Fall. Haben einen Voucher bekommen für eine Thai Lounge, weil unser Flug gestrichen wurde.In welche Lounge warst Du? (Bereich)
Die Royal Orchid Prestige Lounge in D ist top und hat sogar mit a la card Restaurant (Oktober 2024)
Wenn Du das erste Mal in BKK in einer Lounge warst, hast Du sicher Fotos gemacht. Stell diese doch hier rein.Das weiß ich leider nicht mehr. Die verlinkte war es aber auf keinen Fall. Haben einen Voucher bekommen für eine Thai Lounge, weil unser Flug gestrichen wurde.
Fotos? Nö, ich brauch keine Beweise dafür, dass ich in irgendeiner Lounge war – im Gegensatz zu dir anscheinend. Und keine Sorge, weder ich noch meine Freunde waren dicht – vielleicht einfach nur zu nüchtern, um gewisse Düfte auszublenden!Wenn Du das erste Mal in BKK in einer Lounge warst, hast Du sicher Fotos gemacht. Stell diese doch hier rein.
Es gibt Unterschiede, der Qualität, der Lounges, aber es riecht nach Pisse? Müsste ja passiert sein, als Du da warst.
Warst Du oder deine Mitreisenden dicht?
Also doch! Wer war etz da undicht? Du oder gar beide? Das kann dann natürlich gut stinken...Und keine Sorge, weder ich noch meine Freunde waren dicht –

Ich fürchte allerdings ab Frankfurt bleibt uns die abgerockte 777 noch ne Weile erhalten.

Das sind leider nur die beiden neu eingeflotteten HS-TEV und HS-TEW, beides ehemalige Flieger von Virgin Atlantic, ca 12 Jahre alt. Die Sitze der Eco wurden in Thai Farben neu bezogen. Die PE Sitze sehen auf den Bildern genauso aus, wie die von Virgin, ohne jegliche Veränderung und die BC auch. Beide Flieger wurden auch nur geleast. Das IFE hat auch noch Knochen als Fernbedienung. Ein Indiz dafür, dass die Sitze nicht neu sind. Ob es da dann noch einen allgemeinen Rollout wird ? Vielleicht ! ... nämlich dann, wenn weitere A 330 von Virgin ausgeflottet werden, was gut möglich ist, da die ihre A330 durch Neos ersetzen.Hier gibt es Bilder / Infos zur neuen Premium Economy von Thai Airways:
Introducing the New Premium Economy on the A330-300 | Book | Thai Airways
Experience a new way of traveling with Thai Airways' New Premium Economy seats on the A330-300, flying to destinations such as Fukuoka, New Delhi, and Mumbaiwww.thaiairways.com
Im Einsatz schon ab dem 1.12.24, allerdings erstmal nur im A330 zwischen Indien / Japan und Bangkok.
Soll aber weiter ausgerollt werden. Ich fürchte allerdings ab Frankfurt bleibt uns die abgerockte 777 noch ne Weile erhalten.
Modernere Flugzeuge werden halt bloss da eingesetzt, wo der Kunde bereit ist, den Preis zu bezahlen![]()
So was sagt ein Fachexperte .Modernere Flugzeuge werden halt bloss da eingesetzt, wo der Kunde bereit ist, den Preis zu bezahlen![]()
Verstehe deine Aussage nicht. Von München fliegt die Thai mit einem A350 und die Flüge sind oft etwas günstiger als mit der 777 von Frankfurt.Modernere Flugzeuge werden halt bloss da eingesetzt, wo der Kunde bereit ist, den Preis zu bezahlen![]()
Vielleicht lässt sich ja "Mia san Mia" auf Thai übersetzenVerstehe deine Aussage nicht. Von München fliegt die Thai mit einem A350 und die Flüge sind oft etwas günstiger als mit der 777 von Frankfurt.

Hat sie doch nicht.Verstehe sowieso nicht warum Thai die Flügevom Drehkreuz Frankfurt in die Provinz nach München verlegt hat
![]()
Das liegt doch auf der Hand: Weil wir einfach die attraktiveren Menschen sind und Thai möchte eben sein Image aufpolieren.Verstehe sowieso nicht warum Thai die Flügevom Drehkreuz Frankfurt in die Provinz nach München verlegt hat
![]()