Kann mir jemand etwas Input geben, der schon mit Thai ab Susi Inlandsflüge gemacht hat, wie viel früher man da sein sollte? Unser Flug geht leider schon um 7.
Soweit ich das jetzt bei uns, für Zürich-Bangkok-Zürich im Februar 2025, nachvollziehen konnte, ist trotz teurem FLEXI (zusammen 3400 CHF, inklusive 360 CHF Sitzplätze, erste Reihe nach BC, zwecks Beinfreiheit) der Flug nur in der Buchungsklasse T mit 75%-100% Meilen.
Ich verstehe nicht, wie man da so einfach "mit einmal Eco fliegen" den Silver Status bekommen soll? (Ausser natürlich man fliegt mehrfach im Jahr rüber). Aus dem Gedächtnis, die Buchungsmöglichkeit darüber "FULL FLEXI" mit mindestens 100% Meilen wäre nochmals horrend teurer gewesen.
Wir sind im Feb 2024 ebenfalls mit diesen Tarif geflogen. Eine Strecke Zürich bringt 5618, dass mal 2 und davon 75% ergeben etwa 8500 Meilen.
Kann man so überhaupt wann den Silber Status erreichen?
Ausserdem habe ich für läppische 44 CHF meine 8500 Meilen vom Feb 2024 eingelöst. Fehlen die jetzt bei der Statusberechnung?
Kann ich irgendwo nachsehen, wie viele Meilen es für Inlandsflüge mit der Thai gibt? Wir würden ggf. die Thai zum ersten Mal im Inland nutzen (diesmal Bkk-UbonRatchatani-Bkk).
Vielen Dank.
Welche hast denn zur Auswahl? Fangen wir mal so an.ich überlege, beim Rückflug ab Suvabumi für 27 Euro ein Ticket für eine Lounge zu kaufen
habe gesehen, dass es mehrere Lounges hat.
weleche würdet ihr empfehlen ?
Welche hast denn zur Auswahl? Fangen wir mal so an.
Übrigens gibt es einen thread über die lounge u unserer Thailand pattaya Experte TTO kennt alle lounge
Klingt ja fast wie "Tasting Heimat" von der LHThai Airways International hat „Streets to Sky“ vorgestellt, eine Initiative, die Passagieren internationaler Flüge die Essenz der thailändischen Straßenküche näherbringen soll.
Ab August 2024 können Reisende, die von Bangkok abfliegen , während des Fluges authentische thailändische Aromen genießen und so das globale kulinarische Profil des Landes bereichern.
![]()
Thai Airways Launches "Streets to Sky" to Promote Thai Cuisine
Thai Airways International has unveiled "Streets to Sky," an initiative to bring the essence of Thai street cuisine to international flight passengers. Starting August 2024, travellers departing from Bangkok can savour authentic Thai flavours mid-flight, enhancing the global culinary profile of t...aseannow.com
Hinweis für Amex Platinum Inhaber:
Seit gestern gibt es ein Offer über 200€ Gutschrift bei Buchungen über 1000€ bei Thai Airways
Amex Thai Airways Offer
Aktuell:Sorry für diese Frage, bin selber seit 2016 nicht mehr in Thailand gewesen,
Früher mußte man sich den Rückflug von dere Fluggesellschaft bestätigen lassen,
ist das immer noch so, möchte meine Frau für Ihren Rückflug nicht ins Messer laufen lasse?
Einfach die App Checkmytrip installierenSorry für diese Frage, bin selber seit 2016 nicht mehr in Thailand gewesen,
ist das immer noch so, möchte meine Frau für Ihren Rückflug nicht ins Messer laufen lasse?
ne, die Zeiten sind schon lange vorbei.Sorry für diese Frage, bin selber seit 2016 nicht mehr in Thailand gewesen,