Habe heute Thai Air gebucht. von 2.11-21.12 für 1250 Euro incl. 1 Übernachtung in Bangkok und 30kg Freigepäck
Kann man direkt bei Thai Air zusätzlich zum Flugticket Hotels buchen?
Habe heute Thai Air gebucht. von 2.11-21.12 für 1250 Euro incl. 1 Übernachtung in Bangkok und 30kg Freigepäck
Dafür gab es entsprechende voucher und man konnte diese jahrelang einlösen, hatte ich zweimal genauso gemacht ohne Probleme, kein Grund die Airline zu wechseln.da ich nicht mehr mit dieser Linie fliege (Grund: Erstattung der wg. COVID stornierten Flüge)
Für eine Firma, bei der derJetzt gilt es schon als perfekte Abwicklung, wenn eine Airline jemanden nötigt seine ihm rechtlich zustehenden Leistungen abzutreten und in die Zukunft
zu verschieben. Köstlich
Nein, nicht direkt bei Thai Air, aber im Reisebüro. Mußte eine Nacht dazu buchen, damit ich die 30kg bekomme. War so auf jeden Fall billiger wie im Internet bei einer Suchmaschine oder Thai Air direkt.
Diese Voucher habe ich auch - zähneknirschend - genommen (übrigens mit Zuzahlung!) und inzwischen auch abgeflogen. Allerdings wäre mir die Erstattung deutlich lieber gewesen, denn dann hätte ich eine bessere Linie für diese beiden Flüge buchen können.Dafür gab es entsprechende voucher und man konnte diese jahrelang einlösen, hatte ich zweimal genauso gemacht ohne Probleme, kein Grund die Airline zu wechseln.
Das ist wirklich interessant. Kannst Du eventuell noch ein bisschen mehr erläutern, warum man mehr Kilo bei Thai Air bekommt, wenn man eine Nacht in Bangkok verbringt?Das habe ich wirklich noch nie gehört und deshalb interessiert das mich - ich könnte nämlich auch ein paar zusätzliche Kilos auf den Rückflügen vertragen.
Dank und Grüße,
Doch das ist ein Grund. Wenn man über ein Reisebüro gebucht hatte gabs nix, nada von der BetrügerbandeDafür gab es entsprechende voucher und man konnte diese jahrelang einlösen, hatte ich zweimal genauso gemacht ohne Probleme, kein Grund die Airline zu wechseln.

Wer am falschen Ende spart. Ich buche immer über die Airline direkt, auch wenn das manchmal ein paar Euro mehr kostet.Doch das ist ein Grund. Wenn man über ein Reisebüro gebucht hatte gabs nix, nada von der Betrügerbande![]()
![]()
![]()
Thai Airways hatte von Anfang an darauf hingewiesen, dass nur die Tickets die direkt über die Airline vom Endkunden gebucht wurden einen Coupon bekommen.Das hat nix mit Sparen zu tun. Das war das Reisebüro meines Vertrauens. Habe dort auch immer meine bevorzugten Sitze kostenlos bekommen.
Und wo bitte ist der Unterschied in der Rückzahlung?? Thai hat doch den Flugpreis bekommen. Ob direkt von mir oder über das Reisebüro ist doch egal
Ich glaube, inzwischen hat jeder begriffen, dass Du Thai Airways für einen Haufen Betrüger hältstDu begreifst es einfach nicht