Hmmm, schwer zu sagen. Da durch Condor etc. nun etwas Konkurrenz auffährt, kann sich schon was tun. Auch Promotions können kommen.Ich weiß… wir haben alle keine Glaskugel, aber trotzdem mal ne Frage…
Die Flüge mit der Thai - FRA-BKK kosten für Oktober 2024 um die 950€ … sollte man jetzt schon zuschlagen, oder ist mit vielleicht mit einem Sinken der Preise zu rechnen…
2019 haben wir für denselben Flug und Zeitraum 526€ bezahlt und schon im Mai des Jahres gebucht. Aber fast das doppelte von dem Preis finde ich schon etwas heftig…
Im Grunde passt sich TG preislich nur den anderen an....und nicht alle kaufen großen Mengen neue Flieger.
Ich muss zugeben, ich weiß nicht warum das seit Corona so ist und vor allem so geblieben ist.
Andere Kontinente haben sich da mittlerweile preislich relativiert, ASIEN hat Immer noch den +100% Stempel.
Ich beobachte ja Emirates und neuerdings Turkish Airline....da geht es bei Busi preislich nur bergauf. Wer wartet, verliert.
...und wer mit langem Aufenthalt in TH bucht, sowieso...
Ich glaub es wird nicht günstiger.Ich weiß… wir haben alle keine Glaskugel, aber trotzdem mal ne Frage…
Die Flüge mit der Thai - FRA-BKK kosten für Oktober 2024 um die 950€ … sollte man jetzt schon zuschlagen, oder ist mit vielleicht mit einem Sinken der Preise zu rechnen…
2019 haben wir für denselben Flug und Zeitraum 526€ bezahlt und schon im Mai des Jahres gebucht. Aber fast das doppelte von dem Preis finde ich schon etwas heftig…
die haben keine extra Beinfreiheit, im Gegenteil, du kannst deine Beine nicht unter den Vordersitz strecken.... is ne Mogelpackung, echte mehr-Beinfreiheit gibts nur am Notausgang
Oktober ist ja noch Low Season, von daher könnte es noch Specials geben.Ich weiß… wir haben alle keine Glaskugel, aber trotzdem mal ne Frage…
Habe mir selbigen geschossen, 2,4K FEB/MÄR mit Thai in der C. Black Friday Sale. Da ist die Beinfreiheitsfrage klar beantwortetNaja.... die Preise für Flüge nach BKK und zrück waren vor Corina schon extrem günstig - auch im Vergleich zu anderen Destinations.
So bin ich öfters mit Ethiad Business für 1.500 Euro geflogen, mit der Thai so zwischen 550 und 650 Euro und Qatar zwischen 450 und 550 Euro - beides Eco.
Die Preise momentan scheinen da eher "normal" zu sein.
Aber wie immer.... schauen, vergleichen und dann zuschlagen. Im November 2023 mit der Thai Eco flex für 800 Euronen MUC-BKK-MUC, jetzt im März Business für 2.500 Euro.
Ist für mich OK...
Und jetzt bei den 950 Euro sind es auch noch min. 5 kg weniger Freigepäck wie 2019 🫣Ich weiß… wir haben alle keine Glaskugel, aber trotzdem mal ne Frage…
Habe mir selbigen geschossen, 2,4K FEB/MÄR mit Thai in der C. Black Friday Sale.
Thai kostet Ende April ab Frankfurt 860€.
Im Januar über 1200€. Warten oder Buchen?
Bin noch am überlegen.
Bei mir nicht, glaub mir.....und die Leute nutzen diesen schmalen Gang, wie oft beobachtet, als "Abkürzung", auf die andere Seite des Fliegers zu kommen.
Gruss Broker
Ganz genau.. so ist es..Und jetzt bei den 950 Euro sind es auch noch min. 5 kg weniger Freigepäck wie 2019 🫣
Zucker hat sich auch um 48,5 % verteuert und ich kaufe ihn trotzdem 55555555Ganz genau.. so ist es..
Habe aber gestern Abend gebucht , 962€ … ist wie gesagt, fast das doppelte, von dem was wir 2019 bezahlt haben. Schon heftig…
Thai kostet Ende April ab Frankfurt 860€.
Im Januar über 1200€. Warten oder Buchen?