Wirklich sehr schade, in 2018 sind wir noch mit dem A380 geflogen, ein Unterschied wie Tag und Nacht..
Ebenfalls! Die A380 war eine ganz andere Dimension des Fliegens, und nicht nur wegen der Größe. Das Flugzeug war auch beeindruckend leise.
Wirklich sehr schade, in 2018 sind wir noch mit dem A380 geflogen, ein Unterschied wie Tag und Nacht..
Bulkhead:Thai Airways bietet gegen Aufpreis Sitzplätze in der ECO am Notausgang oder bzw. an den Zonenübergängen an. Ich denke wegen der Beinfreiheit. Ist es dies der Mehrpreis wert?
www.thaienquirer.com
Online Checkin geht schon 2 Jahre nicht, in Frankfurt bei Thai Air.ich fliege geplant mit TG 923 am 2.2. - unter 24h bis zum geplanten Start, online checkin geht aber nicht.
Letzten Oktober ging es bei mir - über die App.Online Checkin geht schon 2 Jahre nicht, in Frankfurt bei Thai Air.
Pflicht bei LH??? Wäre mir völlig neu,auch Herr Google sagt was anderes ...nix, weder App noch über die Website, auch heute früh nicht.
Danke für die Info.
Zuletzt bin ich LH geflogen, da ist online einchecken Pflicht, ich musste das an einem der Automaten im Flughafen machen.
Pflicht bei LH??? Wäre mir völlig neu,auch Herr Google sagt was anderes ...
Diese gibt es,wohl mittlerweile an fast allen Flughäfen...aber der Check Inn ist dennoch am Schalter möglich...oder kann jemand das Gegenteil mit einer Quelle belegen...Ich habe schon Flughäfen gesehen da gibt es für Eco Passagiere nur Checkin Automaten und Self-Service Gepäckbänder.
Auch bei mir ging es Oktober 23, über Web.Letzten Oktober ging es bei mir - über die App.