Habe letzte Woche gebucht.
BKK - FRA - BKK 21.06. - 15.09. für 930€
und
FRA - BKK- FRA 15.09. - 04.10. für 850€
BKK - FRA - BKK 21.06. - 15.09. für 930€
und
FRA - BKK- FRA 15.09. - 04.10. für 850€
"Der" Flieger ist nicht 9 Jahre alt sondern das ist das Durchschnittsalter der Teilflotte.
Ich bin vor einem Jahr mal mit der 777 FRA-BKK geflogen mit TG und das war eine Katastrophe, ein Unterschied wie Tag und Nacht zum A350-900 von MUC. Vielleicht kommt auf der FRA Strecke auch manchmal der älteste der 777er zum Einsatz. Auch wenn sie technisch regelmäßig gewartet werden, scheint sich das nicht auf das Interieur wie Sitze oder Bildschirme zu beziehen. Und wenn ich da von Anfang an minderwertiges Equipment in Sachen Sitze und Bildschirme einbauen lasse, kommt man eben zu solchen Erfahrungen wie @Damnam sie geäußert hat.
Thai Airways bietet gegen Aufpreis Sitzplätze in der ECO am Notausgang oder bzw. an den Zonenübergängen an. Ich denke wegen der Beinfreiheit. Ist es dies der Mehrpreis wert?
Da ist die Wahrscheinlichkeit groß und du wirst nie mehr diesen Platz buchen.... aufgrund der ziemlich großen Beinfreiheit im A350 sind diese Plätze für mich sowieso völlig überbewertet....und ich bin 193cm groß....Ich hab es gerade gebucht 80-100 Euro Aufpreis ab München. Nachteil könnte nur sein, dass in der Wand die Baby Betten eingehängt werden, wenn es einer gebucht hat und man dann evtl. ein schreiendes Baby neben sich hat. Es gibt 18 Plätze in der A350 jeweils 3x3 am Notausgang und 3x3 hinter der Business class
die haben keine extra Beinfreiheit, im Gegenteil, du kannst deine Beine nicht unter den Vordersitz strecken.... is ne Mogelpackung, echte mehr-Beinfreiheit gibts nur am NotausgangZonenübergängen

Wirklich sehr schade, in 2018 sind wir noch mit dem A380 geflogen, ein Unterschied wie Tag und Nacht..
Bulkhead:Thai Airways bietet gegen Aufpreis Sitzplätze in der ECO am Notausgang oder bzw. an den Zonenübergängen an. Ich denke wegen der Beinfreiheit. Ist es dies der Mehrpreis wert?
www.thaienquirer.com
Online Checkin geht schon 2 Jahre nicht, in Frankfurt bei Thai Air.ich fliege geplant mit TG 923 am 2.2. - unter 24h bis zum geplanten Start, online checkin geht aber nicht.