was ist den das?
hast mich erwischt
meinte AirPods Pro
GeÀndert.
was ist den das?
Der ist Tod ,hat Ihm nix genĂŒtzt ohne Jogginghose geflogen zu sein!Ich zitiere den Lagerfeld:
"Wer eine Jogginghose anzieht hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren"
Interessanterweise berichten in letzter Zeit hier doch einige von den kalten Temperaturen in den Fliegern der Thai.
Jaja ich weiĂ ist alles subjektiv und nur gemessen gilt, wie hier einer im Thread geschrieben hatte. Scheint aber was dran zu sein.
Jogginghose
Aber im Flugzeug..
Der gute Karl kannte noch nicht die Denim Jogginghosen, sehen aus wie ne Jeans und sind bequem wie ne Jogginghose."Wer eine Jogginghose anzieht hat die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren"
Du hast die Rum/Bul MĂ€nner vergessen.Wenn du kein Russe oder Ukrainer bist, geht Jogginghose am Flughafen und im Flieger so garnicht.
Ein biĂchen Anstand sollte man haben.

Sorry das tut mir leid wird Morgen vermutlich auch nichtsSitz grad am MUC, bin grad angekommen als sie bekanntgegeben haben das heute gar nix mehr geht. Am Thai Check-In waren zwei Schalter besetzt. Dort gab's aber nur die Info das der Flug TG925 auf morgen 14:00 Uhr verschoben wurde. Die Telefonnummer wollte die Assistent noch, das wars.
Wies hier gerade zu geht kann sich jeder denken, das totale Chaos halt. Alle paar Minuten kommt noch ne Durchsage das der Flughafen dicht ist fĂŒr heute und Passagiere die nicht zu Ihrem Wohnort zurĂŒck kommen können sich selber um ne Unterkunft kĂŒmmern sollen, naja am WE ein Hotelzimmer in Minga, viel SpaĂ. Ăfis fahren heute auch so gut wie keine
schuhlöffelwow, ist das links Vorne, das weiĂe, ein Womanizer oder ein Satisfyer ?....es geht in die richtige Richtung
Nur noch ne Frage der Zeit, bis es Handmuschies im Amenity Kits gibt,
Und wieder einmal zeigt die Natur dem Menschen Grenzen auf, wie auf anderen Gebieten auch.
Habe aber mit den Betroffenen MitgefĂŒhl. Wird doch schon der Start in Ferien, Urlaub..... zur Nervenprobe.
Hoffen wir daĂ Alle bald sicher und gesund ihr Ziel erreichen.
...und wenn man in D so eine Schneevorsorge betreiben wĂŒrde....werden sofort die unnötigen Kosten bei Ausbleiben der Schneekatastrophe bemĂ€ngelt und es mĂŒssen Köpfe rollen.An manch anderen Airports auĂerhalb Deutschlands kapituliert man nicht sofort, wenn es mal ein bisschen schneit, siehe z.B. Despite snow, Anchorage airport stays open | CNN oder auch Ted Stevens Anchorage International Airport - Airfield Maintenance: "The airport has never been closed for snow." Und in Alaska schneit es ein bisschen heftiger als in Germany... Alles eine Sache der Vorbereitung.
Mein MitgefĂŒhl gilt aber selbstverstĂ€ndlich allen betroffenen Reisenden.