N´abend zusammen,
ich habe bis jetzt meine Flüge immer im Reisebüro gebucht.
Wieso? Weil ich zu faul und bequem war um mir darüber Gedanken zu machen.
Das habe ich für diesen Flug ebenfalls so getan, bis ich festgestellt habe, dass das Reisebüro dafür extra Gebühren aufgeschlagen hat (zwar nur 50€) aber mich da nicht informiert hat.
Bis jetzt ist auch alles tiptop gelaufen/geflogen.
Letztes Jahr war ich froh, dass ich das so gemacht habe, da Air France (eien absolut Sch**** Airline) meinen Flug gecancelt hatte.
So hatte sich das Reisebüro quasi um alle gekümmert.
Dummerweise hab ich zu spät registriert, dass ich mich auf deren Homepage registrieren könnte um einige Meilen zu sammeln, die auch bei booking eingesetzt werden können.
Langsam komm ich zu meiner Frage:
Habe die Tage mit einem Forenmember telefoniert, der dann zufällig zur selben Zeit in BKK ist, und der meinte, dass ich mich bei Thai Air doch einfach registrieren soll um meine Meilen (Buchungsklasse K & Q) zu sammeln für evtl. andere Flüge.
Jetzt versuch ich allerdings seit Montag/Dienstag mich auf der Homepage zu registrieren, aber es kommt am Ende immer eine Fehlermeldung.
Habe dann irgendwann auch Thai ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Wie ist das bei Euch?
Ich gehe davon aus, dass ihr einen Account bei Thai habt wenn ihr direkt bei der Airline bucht?
Gerne würde ich die Meilen mitnehmen...