Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Airways

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
978
4.723
2.165
Doitschland
Interessanterweise berichten in letzter Zeit hier doch einige von den kalten Temperaturen in den Fliegern der Thai.

Jaja ich weiß ist alles subjektiv und nur gemessen gilt, wie hier einer im Thread geschrieben hatte. Scheint aber was dran zu sein.

Vorab: Ich bin mit TG das letzte Mal in 2022 geflogen,alle FlĂŒge mit der 77W.
Bei allen FlĂŒgen war es die HĂ€lfte der Zeit brutal heiß, so das an Schlafen nicht zu denken war.
Aber die Termperaturen in der Kabine sind vermutlich unterschiedlich. Möglicherweise hat man vorne Sauna, wÀhrend hinten Sibirien angesagt ist.

Santa

àž­àžąàžČàžàžĄàž”àž„àž§àžČàžĄàžȘàžžàž‚ àž­àžąàčˆàžČàž„àžČàž”àž«àž§àž±àž‡àž„àž§àžČàžĄàžȘàžĄàžšàžčàžŁàž“àčŒ
   Autor
7 MĂ€rz 2017
9.622
76.717
4.415

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.015
16.330
3.765
Jogginghose hin oder her - Stretch Jeans ist doch genauso bequem, hat aber nicht den Pennerlook.
Und ein GeldgĂŒrtel zur Jogginghose ist wohl auch hip :kk:mua

Im Grunde kann jeder anziehen was er will. Manchmal muss man dann halt auch den Stempel ertragen den man mit seiner Kleiderwahl aufgedrĂŒckt bekommt.

Ich persönlich kleide mich im Flieger genauso wie im Alltag. Ob ich im BĂŒro sitze oder im Flieger ist doch egal. Bequem und praktisch soll es sein. Eine Jogginghose mag vielleicht bequem sein, vor allem wenn es mal pressiert (Schnellscheisserhose). Aber praktisch finde ich die nicht. Die Taschen sind, na ja sagen wir mal verlustbehaftet. Ich will meine Geldbörse immer am Mann haben. Auch Handys sind heutzutage nicht Jogginghosentaschentauglich. Beim hinsetzen hĂ€tte ich ĂŒberall Angst meine Sachen zu verlieren. Der oben angesprochene GeldgĂŒrtel hat natĂŒrlich auch Vorteile. Mir wurde schon mal am Flughafen ein grĂ¶ĂŸerer Betrag geklaut. Mit einem GeldgĂŒrtel minimiert sich das Risiko enorm.
Cargohosen z.B. sind auch bequem und haben den Vorteil der großen Beintaschen. Da hat sogar der Pass noch Platz drin.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.757
25.731
3.815
StuttgarterUmland
ZurĂŒck zum Thema

Die heutige TG925 steht aktuell noch in FRA da Flughafen MUC bis heute 12:00 geschlossen ist, siehe auch Beitrag:

1701502086081.png

• Like
Reaktionen: Basco

Drink2Much

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 Juni 2013
388
2.293
1.193
Sitz grad am MUC, bin grad angekommen als sie bekanntgegeben haben das heute gar nix mehr geht. Am Thai Check-In waren zwei Schalter besetzt. Dort gab's aber nur die Info das der Flug TG925 auf morgen 14:00 Uhr verschoben wurde. Die Telefonnummer wollte die Assistent noch, das wars.
Wies hier gerade zu geht kann sich jeder denken, das totale Chaos halt. Alle paar Minuten kommt noch ne Durchsage das der Flughafen dicht ist fĂŒr heute und Passagiere die nicht zu Ihrem Wohnort zurĂŒck kommen können sich selber um ne Unterkunft kĂŒmmern sollen, naja am WE ein Hotelzimmer in Minga, viel Spaß. Öfis fahren heute auch so gut wie keine

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.757
25.731
3.815
StuttgarterUmland
Sitz grad am MUC, bin grad angekommen als sie bekanntgegeben haben das heute gar nix mehr geht. Am Thai Check-In waren zwei Schalter besetzt. Dort gab's aber nur die Info das der Flug TG925 auf morgen 14:00 Uhr verschoben wurde. Die Telefonnummer wollte die Assistent noch, das wars.
Wies hier gerade zu geht kann sich jeder denken, das totale Chaos halt. Alle paar Minuten kommt noch ne Durchsage das der Flughafen dicht ist fĂŒr heute und Passagiere die nicht zu Ihrem Wohnort zurĂŒck kommen können sich selber um ne Unterkunft kĂŒmmern sollen, naja am WE ein Hotelzimmer in Minga, viel Spaß. Öfis fahren heute auch so gut wie keine
Sorry das tut mir leid wird Morgen vermutlich auch nichts

Zitat aus dem Vielfiegerforum

Man arbeitet zumindest an einem Plan fĂŒr morgen:

- nur Starts morgen
- etwaige Landungen nur mit PPR
- Grund: fehlende Parkpositionen
- 1 Bahn (08R/26L) bleibt gesperrt

Mal schauen wie die RealitÀt aussehen wird

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.054
7.694
2.815
Und wieder einmal zeigt die Natur dem Menschen Grenzen auf, wie auf anderen Gebieten auch.
Habe aber mit den Betroffenen MitgefĂŒhl. Wird doch schon der Start in Ferien, Urlaub..... zur Nervenprobe.
Hoffen wir daß Alle bald sicher und gesund ihr Ziel erreichen.

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
214
830
773
Und wieder einmal zeigt die Natur dem Menschen Grenzen auf, wie auf anderen Gebieten auch.
Habe aber mit den Betroffenen MitgefĂŒhl. Wird doch schon der Start in Ferien, Urlaub..... zur Nervenprobe.
Hoffen wir daß Alle bald sicher und gesund ihr Ziel erreichen.

An manch anderen Airports außerhalb Deutschlands kapituliert man nicht sofort, wenn es mal ein bisschen schneit, siehe z.B. Despite snow, Anchorage airport stays open | CNN oder auch Ted Stevens Anchorage International Airport - Airfield Maintenance: "The airport has never been closed for snow." Und in Alaska schneit es ein bisschen heftiger als in Germany... Alles eine Sache der Vorbereitung.

Mein MitgefĂŒhl gilt aber selbstverstĂ€ndlich allen betroffenen Reisenden.

Ursusmaritimus

Forensponsor
   Sponsor 2025
5 Oktober 2022
83
253
803
An manch anderen Airports außerhalb Deutschlands kapituliert man nicht sofort, wenn es mal ein bisschen schneit, siehe z.B. Despite snow, Anchorage airport stays open | CNN oder auch Ted Stevens Anchorage International Airport - Airfield Maintenance: "The airport has never been closed for snow." Und in Alaska schneit es ein bisschen heftiger als in Germany... Alles eine Sache der Vorbereitung.

Mein MitgefĂŒhl gilt aber selbstverstĂ€ndlich allen betroffenen Reisenden.
...und wenn man in D so eine Schneevorsorge betreiben wĂŒrde....werden sofort die unnötigen Kosten bei Ausbleiben der Schneekatastrophe bemĂ€ngelt und es mĂŒssen Köpfe rollen.

Wann war denn in MĂŒnchen der letzte "Schneekatastrophenfall"?