So Menü getestet.Fand bisher immer das Essen schrecklich und hab meistens die Mahlzeiten ausgelassen. Rein aus Neugier habe ich mal die Mahlzeiten (Eco klasse) durchstöbert beim Buchen und das Essen "Frischer Obst Teller" entdeckt.
Werde hier Berichten ob es eine "Verbesserung" zum normalen Menü für mich ist.
Warum?Is ja "ätzend" diese Bestuhlung.
Warum?
Bista alleine, haste viel privacy, und zu zweit sitzt man zusammen. Diese Bestuhlung hat TG in der 777 schon lange.

wie ist das bei Thai Airways, wenn ich
nur mit Handgepäck reise und ich am vorabend online eingecheckt habe.
muss ich.mich dann trotzdem beim Gepäckcheckin melden, damit sie wissen, dass ich den Flug antrete ?
bei Iberia z.B. ist das dennoch Pflicht.
bei Thai Airways weiss ich eben nicht.
Eventuell weiss das jemand von euch,
der auch immer nur mit Handgepäck mit Thai reist. Vielen Dank für eure Antwort.
danke für deine info. ich werde wohl am vorabend via Thai Airways App online einchecken und dann wohl den boardingpasse online erhalten.@subernaturl wenn du online einen Boarding pass bekommst kannst du durchgehen. Allerdings kann es gut sein, dass sie am Gate dich ausrufen und nochmal dein Reisepass prüfen / Visum ggf.
Der Preis ist für One Way doch Top - andere Airlines knallen bei One Way ordentlich was drauf.Das mit dem Großbuchstaben hat dann geklappt!
Durfte aber insgesamt nicht mehr wie 8 Buchstaben mit Zahlen eingeben. Nun werde ich nächstes Jahr im März das erste mal BC mit Thai fliegen. Preis war für One Way 47400THB. was ich für den Moment OK finde. Insgesamt fand ich die Bezahlvorgänge auf der Thai Seite Kagge. Letztendlich da weder Visa, noch Visa Debit funzte habe ich mit Prompt Pay über meine Krungsri App bezahlt. Wie immer ne Sekundensache. Etihad oder andere waren für One way gute 250 €uro teurer und mit Zwischenlandung,den ich auf dem Rückflug nicht unbedingt brauche.
Werde dann vom Flug berichten, hoffe mal das die Maschine nicht zu alt ist.