Trotz dem Preis sind die Maschinen bis auf den letzten Platz jeden Tag voll. Also wird es bezahlt und akzeptiert
Warum? Die Flieger scheinen doch voll zu sein, also haben die als Unternehmen alles richtig gemacht!Die spinnen ...
Und da bist du ja dann auch eigentlich schon in der Low Season. Mitte Mai letztes Jahr hatte ich noch knapp über 800 bezahlt.Eine Stichprobe bei Google Flight für Ende April bis Anfang Mai Frankfurt - Bangkok ergab folgendes:
Finnair: 634 Euro
Qatar: 712 Euro
Ethihad: 772 Euro
Lufthansa (über MUC): 948 Euro
Thai Airways: 994 Euro
Wer sparen muss, für den ist Thailand ein völlig ungeeignetes Urlaubsland.Wer sparen will/muss der sollte halt Air China ins Auge fassen, denn da gibt's immer noch Preise unter 700 EuroFür Rentner, oder Leute die Zeit haben dürfte das ja noch im Bereich des Möglichen sein.
Dem war heute nicht so.Bin vor 45 Minuten mit TG922 in Frankfurt angekommen. In der eco war in jeder Reihe mindestens ein Platz frei.Teiweise sogar 2.Trotz dem Preis sind die Maschinen bis auf den letzten Platz jeden Tag voll. Also wird es bezahlt und akzeptiert
.
Hab für Ostern bei Thai im letzten April für 920€ gebucht, jetzt wollen noch zwei Kollegen mitkommen, da will Thai jetzt 2500€ haben, Eco.
Trotz dem Preis sind die Maschinen bis auf den letzten Platz jeden Tag voll. Also wird es bezahlt und akzeptiert
Seh ich genausoIch zahle lieber die 300 EUR mehr und bin schneller da und habe zudem noch ideale Abflugs- und Ankunftszeiten.
Spart mir 2 volle Urlaubstage.
Die Lösung:Was ich noch erwähnen muss ist das die Kopfhörer Ohrstöpsel der letzte Dreck sind
Was ich noch erwähnen muss ist das die Kopfhörer Ohrstöpsel der letzte Dreck sind.Die gehn garnicht.
Ich bin letzte Woche von Bangkok nach Frankfurt geflogen
Die habe ich auch, ebenfalls mit Adapter und war schon immer begeistert, wie wenig man von den Triebwerken, auch z.B. in der 777, hört.Bose QuietComfort 20 In-Ear
dazu noch einen Airline Adapter.
Ja, altes Thema.
Frankfurt = 777 = nix gut.
München = A350 = top.
Die spinnen ...
Die Sitzplatzauswahl ist kostenlos. Mehrpreis bei Sitzen mit großer Beinfreiheit.Ich war von 1991 bis 2018 ein treuer Thai Kunde, habe auch bevorzugt meine Geschäftsreisen nach Asien bei Thai in der Business-Class gebucht und war damals immer recht zufrieden einschließlich Gold Status. Meine privaten Reisen waren von Upgrades abgesehen, immer in Eco und ich fand das Essen und insbesondere die Beinfreiheit sehr OK. Damals war das Preisniveau für Non Stop Flüge auch sehr gut und wenn ich weiter auf die Philippinen geflogen bin die Wartezeit für die Anschlussflüge sehr kurz. Das alles ist vorbei und Thai ist aus meiner persönlichen Sicht eine 2 Sterne Airline geworden. Das Preisniveau ist völlig daneben, da vertrete ich mir inzwischen lieber in Doha die Beine bei der Zwischenlandung und dem Umstieg. Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Sitzplatzauswahl bei Thai in der Eco aus? Muss man für eine Sitzplatzreservierung immer bezahlen oder kann man beim online einchecken noch kostenlos Sitzplätze wählen?