Thai Asien Reisen ist/war dein Ansprechpartner und Reisevermittler, nicht die Thai Airways!Ich hatte über Thai Asien Reisen gebucht. Wo ist da der Unterschied der Rückzahlung
Thai Asien Reisen hat das Geld wahrscheinlich von Thai Airways schon bekommen und sitzen es halt zu ihren Gunsten mit Dir ausIch hatte über Thai Asien Reisen gebucht. Wo ist da der Unterschied der Rückzahlung wenn ich direkt bei der Thai gebucht hätte.
Nimm Dich mal selber an der NaseNix genaues wissen aber schon dummes Zeug schreiben.
Wer ist das überhaupt, Google kennt die auf die Schnelle auch nicht?
Thai Airways International
2022
Umsatz
103,87 Mrd.
Betriebskosten
19,40 Mrd.
Nettogewinn
-272,25 Mio.
Nettoumsatzrendite
-0,26
Gewinn je Aktie
—
www.nationthailand.com
Gibt es dafür eine Quelle?Thai Airways International
2022
Umsatz
103,87 Mrd.
Betriebskosten
19,40 Mrd.
Nettogewinn
-272,25 Mio.
Nettoumsatzrendite
-0,26
Gewinn je Aktie
—
...und dann frage ich mich auch,warum buchen die Leute bei einer Airline,wo es immer heißt ,sie sei insolvent???So wie man in den Wald hineinschreibt kommt es auch wieder heraus.
Hab schon 2x von der Thai Geld zurück bekommen, 1x sogar kulanterweise ohne Gebühren.
Nicht stornierbares Ticket gibts natürlich auch nix zurück.
Schreib mal den kompletten Buchungs- und Rückzahlungsvorgang inkl. Buchungsklassen dann kann man beurteilen ob es Betrüger sind.
Das "angeblich" kannst Du streichen. Thai Airways hat 2020 Konkurs angemeldet
Gibt es dafür eine Quelle?
leider nur ne alternative für die Rentner mit Urlaub das ganze Jahr....
Flug zu teuer?
Bist du genervt von den Zwischenstopps?
Warum mit Thai fliegen?
Wenn Du sparen willst, kannst Du mit dem Auto bequem nach Pattaya fahren.
Es sind nur 12305 km
Das ist in 159 Stunden - laut Googl Earth - leicht zu schaffen.
Anhang anzeigen 2863
Kein Problem mit Übergepäck.
Kein umständliches umsteigen.
Spritkosten unter 1000 €
Du hast ein Fahrzeug hier.
Brauchst nichts mieten.
Und vor allem .
Du lernst nette Länder und Leute kennen.
:JC_handshake:
Billiger geht es nur mit dem Fahrrad
Zu Fuß ist es halt mit dem Gepäck etwas mühsam.
Außerdem bist Du da 2266 Stunden unterwegs.
Aber Sprit gespart.
Bleibt mehr für die Soi 6
Gute Reise wünscht :
Anhang anzeigen 2863
Was ist Konkurs und Insolvenz?
Das Wort Konkurs, lateinisch concursus creditorum „Zusammenlauf der Gläubiger:innen“, bedeutet – ebenso wie das Wort Insolvenz, lateinisch insolventia, zu solvere „zahlen“ – Zahlungsunfähigkeit. Damit ist sowohl die drohende, als auch die bereits eingetretene Überschuldung eines Unternehmens oder einer Privatperson gemeint. Der Unterschied liegt lediglich in der gesetzlichen Regelung: Bis 1999 galt die sogenannte Konkursordnung, danach trat die Insolvenzordnung in Kraft.
Diese Frage stelle ich mir auch....und dann frage ich mich auch,warum buchen die Leute bei einer Airline,wo es immer heißt ,sie sei insolvent???
0,1% pa ?Die mir zustehenden Zinsen für die Zeit zwischen Storno und Ausstellung der Gutscheine wird mir TG natürlich schuldig bleiben

Nein.0,1% pa ?![]()
Firmensitz ist Thailand. Ich glaube nicht, dass hier der Zinssatz der EZB eine Relevanz hat. Aber du kannst ja versuchen es einzuklagen.Die liegen 5% über dem Basiszinssatz der EZB,
Richtig.Firmensitz ist Thailand. Ich glaube nicht, dass hier der Zinssatz der EZB eine Relevanz hat. Aber du kannst ja versuchen es einzuklagen.
Einklagen werde ich die Forderung nicht, Aufwand und mögliches Ergebnis stehen hier in keinem gesunden Verhältnis.
Soso.....Eigentlich kannst Du froh sein, dass Du Deine Gutscheine bekommen hast und abfliegen konntest.
Manche Leute haben noch immer nicht begriffen, welche wirtschaftlichen Verwerfungen Corona (oder besser die Reaktion der Regierungen darauf) zur Folge hatte.
Da sind viele Leute arbeitslos geworden, Existenzen ruiniert, Vermögenswerte vernichtet. Und nicht selbst verschuldet sondern aufgrund staatlicher Anordnungen.
Und Du regst Dich über ein paar läppische Zinsen auf.




