Anhang anzeigen 1870611
Abendessen Hähnchen mit Cashew, war leicht scharf. Das zweite Gericht war Seafoodlasagne
Anhang anzeigen 1870612
Frühstück
Flug FRA BKK, die tatsächlich Route war dann doch nicht wie angezeigt über Kiew
Ggf. einfach mal vor der Landung die Aircrew fragen.Mal sehen ob es die Karten FFM nach BKK am Montag gibt, smile.
Hatte ich im Dezember mit TG auch bekommen beim Anflug auf Bangkok. Die online Registrierung war ein bisschen nervig mit dem Fotos, hat aber im dritten Versuch bei mir dann doch geklappt. Seitdem vollwertige Tourist SIM. Gültigkeit lässt sich über die DTAC App beliebig verlängern für wenige Baht, bis max. 365 Tage.Ein schönes Willkommensgeschenk! In Zusammenarbeit mit dem thailändischen Mobilfunkanbieter DTAC verteilt Thai Airways International (THAI) derzeit auf ihren Flügen von Frankfurt/Main und München nach Bangkok kostenlose Touristen-SIM-Cards an ihre Fluggäste!
Da habe ich die Fahrt mit Zug aber kürzer in Erinnerungmeinen Bus nach Surin, kurze Fahrzeit, ca. 7 Std. 5555
Da habe ich die Fahrt mit Zug aber kürzer in Erinnerung
Hallole,
vor 3 Std. in BKK gelandet. Flug von FFM mit der Boing 777. Welch eine alte Gurke. Da ist die Aircon lauter als die Triebwerke, alt, verschlissen, Mediasystem funktioniert nicht, Sitzlehnenverstellung funktionierte nicht. Kein Ausweichplatz die Kiste war rappelvoll.
Service mittelmäßig,

Ich habe mal bei Flightradar24 die letzten 2-3 Monate überprüft: TG920 BKK-FRA wurde bis auf einen Tag immer mit einer 777-ER geflogen, Alter zwischen 8-10 Jahren, einmal mit einem A350, 5 Jahre alt.Kommt mir so bekannt vor. Manche hier behaupten ja, dass die Maschinen laut Internet Datenbank nahezu neuwertig seien.![]()