Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Airways

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.501
4.358
2.315
Ich bin am 6.4. mit Thai von Bangkok nach Manila geflogen. War sehr zufieden. Maschine sauber, Enterainment ok ( wer unbedingt Filme in deutsch sehen muss, dann halt eigenes Pad benutzen. Ich persoenlich sehe sie mir lieber im Original an). Essen und Service ebenfalls in Ordnung. Ich erwarte keine Restaurantqualitaet im Flugzeug.
Wer Lust auf wirklich schlechte Essen hat soll mit Philippine Airlines fliegen;) . Bin gestern mit denen zureuck nach BKK. Essen war kalt und ungenieesbar. Bier dafuer warm. Stewardessen dagegen sehr nett und huebsch. Koennen ja nicht fuer den Saufrass, haben sich aber dafuer entschuldigt.
Einreise nach Thailand hat dann 2 Minuten gedauert. Bin zur Immigration und war auch gleich durch. Keine Leute vor mir. Bin um 17.15 angekommen. Scheint eine gute Zeit zu sein.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.126
6.020
2.415
61
Gestern Rückflug nach Frankfurt mit Thai, war sehr entspannt, Service war trotz Eco , richtig gut.
PS.
Nach dem Check in Bereich H und J, die Rolltreppe nach oben zur Security Check, gefühlt 50 m Schlange, bin dAnn nach rechts gelaufen, ca. 1 Minute, dort alles Frei an der Rolltreppe , direkt zur Security, dann runter zur immi , niemand vor mir freier Schalter 3 Minuten durch gewesen.555
 

lothar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Januar 2009
70
131
393
In Baden (Erdgeschoß)
Wer kann mir bitte erklären wie das unter den Tarifbedinungen zu verstehen ist. Dort steht:
  • Änderungen: Gebührenfrei
  • Erneute Ausstellung: nicht möglich
Danke im Voraus an das Forum
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.144
2.343
1.813
Bremen
Wer kann mir bitte erklären wie das unter den Tarifbedinungen zu verstehen ist. Dort steht:
  • Änderungen: Gebührenfrei
  • Erneute Ausstellung: nicht möglich
Danke im Voraus an das Forum
Ich denke das hat etwas mit der Gültigkeit des Tickets zu tun.
Duc buchst zb am 1.1. Einen Flug und entscheidest Dich nach 11 Monaten und 29 Tagen es gebührenfrei umzubuchen - dann erfolgt keine Neuausstellung des Tickets weil dann wäre es ja erneut 1 Jahr gültig und vermutlich auch wieder kostenfrei umbuchbar.

Bedenke aber das Änderung Gebührenfrei lediglich heisst es kostet keine Gebühr den Flug umzubuchen - den Aufschlag zum evtl dann teureren Flug zahlst Du natürlich trotzdem.

Bin gespannt auf weitere Antworten.

PanTau
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
364
1.976
943
Hi Leute,

weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, wenn dann hab ichs überlesen.

Der Online Check-In bei Thai Airways funktioniert wieder. Letzten Dezember gings noch nicht wie andere Member ja auch schon berichteten. Ich sitz grad am MUC und warte aufs boarding von TG925, gestern hab ich erfolgreich über die Thai Airways Website online einchecken können, über die Thai Airways wärs auch gegangen.

Der Flieger ist laut Online Check-In Seatmap zu ca. 90% ausgebucht
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.798
81.815
3.765
Der Online Check-In bei Thai Airways funktioniert wieder. Letzten Dezember gings noch nicht wie andere Member ja auch schon berichteten. Ich sitz grad am MUC und warte aufs boarding von TG925, gestern hab ich erfolgreich über die Thai Airways Website online einchecken können, über die Thai Airways wärs auch gegangen.

Der Flieger ist laut Online Check-In Seatmap zu ca. 90% ausgebucht

Wie sah es denn mit der Sitzplatzverfügbarkeit beim Online Check Inn aus?
Waren viele Plätze verfügbar oder nur ein paar?
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
120
292
703
Der letzte Flug mit der TG922 war alles andere als gut. Sitz total ausgelutscht und durchgesessen, Tisch klebrig und versifft. Entertainment hat auch nachgelassen, ich hab 4 Filme in deutscher Sprache gefunden, gucken wollte ich davon eigentlich auch nur einen. Zum Futtern gab es 2 mal Huhn oder Fisch. Huhn 1 war curry, das war ok. Huhn 2 Farang Style mit Pasta, nix vernünftiges und viel zu lange erhitzt, so dass die Nudeln einen harten Trockenrand hatten. Die Kuchen waren ok, die Salate unterirdisch. Das Sandwich war auch schwach belegt und sehr trocken.
Thai geht wirklich nur noch mit Notebook und eigenem Essen. Am besten auch noch ein Sitzpolster einpacken und Desinfektionstücher damit die Handgelenke nicht am Tisch festkleben.