Die letzten Seiten beunruhigen mich ein wenig, daher notier ich mir mal ein paar Dinge
- Thai Airways Maschinen sind versifft. 100 ml Sagrotan Spray und Gummihandschuhe einpacken > check
- Durchgesessene Sitze, Stahlfedern spĂŒrbar, daher Sitzkissen organisieren...hmh nehm ich ein aufblasbares oder das gute Styropor fĂŒr den Stadionbesuch?
Egal, Sitzkissen besorgen > check
- Filmangebot auf Deutsch scheiĂe und veraltet, daher Tablet mitnehmen > check
- BĂŒcher? sind die nicht bisserl dick ? Nehm ich den Kindle mit > check
- Flieger bleiben grad noch so in der Luft, weil die Thai spart an allen Ecken und Enden. Wie ĂŒberall in Thailand eben.
Also vorsichtshalber Fallschirm mit ins HandgepÀck > check
- Einfach am Business Schalter anstellen, geht angeblich auch fĂŒr HolzklĂ€ssler. Dringend merken ! > check
Evtl. komme ich ja auch so einfach nach vorne in die Busi.....Frechheit siegt heiĂt es doch immer.
- Unbedingt Champagner kaufen, falls es mit reinschleichen nach vorne nicht klappt und ich meinen reichen Kumpels trotzdem zuprosten kann > check
- Evtl. selber ein paar Stullen schmieren, weil die Quali der Verpflegung so nachgelassen hat > check
- Der Service fÀhrt Nachts nicht mehr 3x durch die GÀnge, alles muss man selber holen. Trekkingschuhe wegen der langen Laufwege organisieren > check
- Sitzbreite wurde bemĂ€ngelt. War doch frĂŒher immer so gut !? Meterstab mitnehmen um Sitzbreite und vor allem Sitzabstand nachzumessen > check
Jetzt geht's mir besser und ich freu mich dann doch wieder auf den nÀchsten Flug.