Bei Silber kommt der Koffer trotz des Anhängers mit dem normalen Gepäck. Mit Goldstatus ändert sich auch die Farbe des Gepäckanhängers und es kommt Buchungsklassen unabhängig auch mit dem First/BC Gepäck.
Mmm dann hat es sich leider geändert...Bei Silber kommt der Koffer trotz des Anhängers mit dem normalen Gepäck. Mit Goldstatus ändert sich auch die Farbe des Gepäckanhängers und es kommt Buchungsklassen unabhängig auch mit dem First/BC Gepäck.
Die thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
kann ich nicht bestätigen. Letzter Flug mit TG am 31.10. 2022 MUC- BKK mit neuem A-350 Service sehr gut. Rückflug nach FRA am 06.12. 2022 in einer Tripple seven ex. die ebenalls bestens in Schuß war.Die thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
Das stimmt nicht!!Die thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
Das stimmt nicht!!
So eine blöde Ausage
Gruß
Seppl2
Die thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
@rainzman reded Unsinn!Bitte keinen Unsinn verbreiten. Oder gibt es dazu z.b. ein Foto?
@rainzman reded Unsinn!
Sorry!
Vielleicht ist er gar nicht geflogen!
A350 von Müchen ist Tip Top
Gruß
Seppl2
Was verstehst du unter versifft und was ist versifft? Die Sitze?, die Kabinen?, die Bordküche? die Toiletten und weiteres? Wenn das wirklich so wäre, dann geht es max. bis zur Landung und anschließend wird das in den sozialen Medien präsentiert, so schnell kannst du gar nicht guckenDie thai Flugzeuge sind total versifft. ekelig..
Meine Thaiflüge sind schon einige Zeit zurück...musste feststellen,dass die "alten" Triple 7 schon ziemlich "unappettlich"daherkamen.Mit den neuen A350 sieht es wohl komplett anders aus.Was verstehst du unter versifft und was ist versifft? Die Sitze?, die Kabinen?, die Bordküche? die Toiletten und weiteres? Wenn das wirklich so wäre, dann geht es max. bis zur Landung und anschließend wird das in den sozialen Medien präsentiert, so schnell kannst du gar nicht guckenDas kann sich heute keine Airline in dieser Größe erlauben, dann sind sie weg. Und wenn doch tatsächlich was "versifft" sein sollte und eine Person mit einem Video das öffentlich macht, wird das sofort von der Airline geprüft und Stellung dazu genommen. Ich glaube, dass alle Flugbegleiter(innen) genügend geschult sind um solch ein Malheur zu verhindern.
kann ich nicht bestätigen. Letzter Flug mit TG am 31.10. 2022 MUC- BKK mit neuem A-350 Service sehr gut. Rückflug nach FRA am 06.12. 2022 in einer Tripple seven ex. die ebenalls bestens in Schuß war.
Bin zwar noch zweimal nach hinten gelatscht um mir noch ein Bier zu holen, aber Service "sehr gut" ist bei mir anders.
Das kann ich eigentlich nicht so bestätigen, kann aber auch daran liegen, dass ich mit meiner thailändischen Gattin fliege (Stichwort Thai rak ThaiIn den letzten 20 Jahren war es, bei der Thai Airways Economy, eher normal, dass man sich die Getränke selbst holen muss.
Ich weiß ja nicht, mit welcher Thai Airways Du geflogen bist.In den letzten 20 Jahren war es, bei der Thai Airways Economy, eher normal, dass man sich die Getränke selbst holen muss