Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thai Airways

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.790
1.865
Für einige denen es noch nicht bekannt ist....
Seit Anfang diesen Monats ist es möglich, explizit auch für TG, am Frankfurter Flughafen ein kostenloses Zeitfenster für die Sicherheitskontrolle buchen.

 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.566
4.115
Für einige denen es noch nicht bekannt ist kann man seit Anfang diesen Monats, explizit auch für TG, am Frankfurter Flughafen ein kostenloses Zeitfenster für die Sicherheitskontrolle buchen.


Ich finde den Ansatz ja gut, aber frag mich wie das in der Praxis funktionieren soll. Denn zumindest wenn ich mit Gepäck fliege, habe ich auf die Wartezeit beim Checkin ja keinen Einfluss. Also wenn ich mich bei der Anmeldung verschätze, dann bin ich entweder viel zu spät oder viel zu früh dran, und muß mich doch wieder in die normale Schlange einreihen.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.790
1.865
Ich finde den Ansatz ja gut, aber frag mich wie das in der Praxis funktionieren soll. Denn zumindest wenn ich mit Gepäck fliege, habe ich auf die Wartezeit beim Checkin ja keinen Einfluss. Also wenn ich mich bei der Anmeldung verschätze, dann bin ich entweder viel zu spät oder viel zu früh dran, und muß mich doch wieder in die normale Schlange einreihen.

Im Bezug auf Check-In Wartezeiten hast du natürlich recht.
Ich bin letztes Jahr im Juni auch mit TG von Frankfurt geflogen und war gut drei Stunden vor Abflug am Check-In Schalter, es waren ungefähr nur sieben bis acht Personen vor mir, bei vier geöffneten Schaltern. Der SmartWay hatten evtl. geholfen, hatte Glück das alles ruckzuck bei der Security ging.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Im Bezug auf Check-In Wartezeiten hast du natürlich recht.
Ich bin letztes Jahr im Juni auch mit TG von Frankfurt geflogen und war gut drei Stunden vor Abflug am Check-In Schalter, es waren ungefähr nur sieben bis acht Personen vor mir, bei vier geöffneten Schaltern. Der SmartWay hatten evtl. geholfen, hatte Glück das alles ruckzuck bei der Security ging.
Da war aber die Maschine eher wenig gebucht...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Ich finde den Ansatz ja gut, aber frag mich wie das in der Praxis funktionieren soll. Denn zumindest wenn ich mit Gepäck fliege, habe ich auf die Wartezeit beim Checkin ja keinen Einfluss. Also wenn ich mich bei der Anmeldung verschätze, dann bin ich entweder viel zu spät oder viel zu früh dran, und muß mich doch wieder in die normale Schlange einreihen.
Mit meinem obigen Tipp kannst das Stehen vermeiden...zumindest in MÜNCHEN ideal...in der Nähe gibt es flüssiges...🤣
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.287
2.215
Sisaket, Thailand
Die Maschine war komplett voll, da einer der ersten Flüge mit denen man ohne großartige Beschränkungen nach Thailand einreisen konnte. Es war nur der Thailand-Pass notwendig.


wenn ich mich richtig erinnere.....war nur noch der Thailandpass inkl. Impfnachweis ab 01.05.2022 notwendig und ab 01.07.202 war dann auch der Thailandpass endgültig Geschichte.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
gerade gebucht 3.-19.11.2023, Buchungsklasse S zu 970,41€........... mein Stammplatz 72K war hinzu schon besetzt:( ........hab dann 39K genommen;)

bin gestern zurückgeflogen, keine Vorkommnisse, ziemlich genau 11h 30min, bissel unruhig, einmal is mir der Reader aus de Hand geflogen.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.011
15.349
3.415
StuttgarterUmland
Heutiger Newsletter der Thaiairways


Entdecken Sie das Land des Lächelns und sparen Sie bei Zahlung mit Ihrer Mastercard.

Mit Ihrer Mastercard erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt von 70 EUR auf Buchungen in Royal Silk und Economy Class - exklusiv auf thaiair.de*

Bangkok ist die abwechslungsreiche Metropole im Zentrum Asiens und bietet eine riesige Auswahl an Aktivitäten, von kulinarischen Genüssen über großartige Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu einem quirligen Nachtleben.
Oder lassen Sie an einem der Traumstände Thailands einfach die Seele baumeln.

Verwenden Sie den Aktionscode "TGMCGERBKK" und zahlen Sie mit Ihrer Mastercard, um den zusätzlichen Rabatt von 70 EUR auf Ihren Ticketkauf zu erhalten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit und buchen Sie zwischen dem 15. März - 15. April 2023 für Reisen zwischen dem 15. März und 31. Mai 2023.
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.104
5.566
2.315
61
Gehen gerade die Storno Infos für Flüge 26/27.3 nach Bkk-Fra raus.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Heutiger Newsletter der Thaiairways


Entdecken Sie das Land des Lächelns und sparen Sie bei Zahlung mit Ihrer Mastercard.

Mit Ihrer Mastercard erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt von 70 EUR auf Buchungen in Royal Silk und Economy Class - exklusiv auf thaiair.de*

Bangkok ist die abwechslungsreiche Metropole im Zentrum Asiens und bietet eine riesige Auswahl an Aktivitäten, von kulinarischen Genüssen über großartige Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu einem quirligen Nachtleben.
Oder lassen Sie an einem der Traumstände Thailands einfach die Seele baumeln.

Verwenden Sie den Aktionscode "TGMCGERBKK" und zahlen Sie mit Ihrer Mastercard, um den zusätzlichen Rabatt von 70 EUR auf Ihren Ticketkauf zu erhalten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit und buchen Sie zwischen dem 15. März - 15. April 2023 für Reisen zwischen dem 15. März und 31. Mai 2023.
Schade, für die vielen Hihhseason Urlauber wieder uninteressant...😏