Kurze Info!
Wenn jemand Rail and fly hat!
Vielleicht schon gesagt,
einzulösen jetzt unter
Rail-checkin.com
Gruß
Seppl2
Ja, Hirn sollte man schon habenMenschen sollten doch ein Hirn haben!
Mein Flug am 17.11.2022 wird bestimmt gut!
An Menschen!
Zu kalt oder zu warm? Jacke anhaben!
So ein Flug überfordert euch! ( Sorry nicht alle )
Essen ist nicht gut?
Nehmt Futter vorher am billigen Flughafen
Gruß
Seppl2
Also mein Flug TG 921 letzten Donnerstag war sehr angenehm temperiert. (was mit das einzig positive war) Nur wenige benutzten eine Decke.
Dies ist der Fall,wenn man 100% fuer den Flug bekommt,was frueher Standart war.10000 Meilen dh. 1 Flug in Öko zB FRA - BKK und zurück, langt
meine filmauswahl bei der thai war besser als bei der luftwaffe - august 2022 ...Der Service hat definitiv nachgelassen, auch die Auswahl an deutschsprachigen Filmen ist nicht mehr so wie es vor Corona war, aber die Filmauswahl war noch nie so wichtig für mich. Aber für mich passen die Flugzeiten perfekt und ich hatte noch nie bei der Thai eine größere Verspätung.
Verstehe dich nicht!Verstehe nicht warum noch Leute mit diesen Betrügern fliegen.
Da hast du nat. Recht und ich finde das auch gut soDies ist der Fall,wenn man 100% fuer den Flug bekommt,was frueher Standart war.
Heute gibt es Buchungsklassen,welche z.b nur noch 25% der Meilen vergueten.
Dann reicht ein Hin/Rueckflug nicht mehr in der Eco fuer den Silberstatus.

Das ist natürlich bitter.Bekannter ist heute in BKK angekommen, seine Koffer nicht. (Berlin-Frankfurt-BKK)
Wieviel Umsteigezeit war, geplant und real ?Bekannter ist heute in BKK angekommen, seine Koffer nicht. (Berlin-Frankfurt-BKK)