Wahrscheinlich damit die Passagiere weniger Durst bekommen und dann unverschämter Weise nach Getränken fragen. 

Ich musste gerade schmunzeln. Bin mal im November mit Swiss nach Bangkok geflogen und eine Gruppe junger Leute ist genau in so einem Outfit ins Flugzeug gestiegen. Kaum in der Luft hing eine junge Dame an der Stewardess und flehte sie solle doch die Temperatur hochdrehen.Sie bekam dann eine zweite Wolldecke.Nicht nur beim Rückflug. Habe schon Typen gesehen, die in Frankfurt mit kurzer Assihose, Muskelshirt und Badeschlappen ins Flugzeug marschiert sind![]()
Das stimmt. Hat jemand eine Erklärung, weshalb die einen Eiskeller aus dem Flugzeug machen?
Moin, ja,Das stimmt. Hat jemand eine Erklärung, weshalb die einen Eiskeller aus dem Flugzeug machen?
Ist wahrscheinlich das gleich wie in Bussen und überall, wenn Aircon an, dann auf volle Pulle.
Ich hatte zumindest dem Flugzeugpersonal einen etwas höheren IQ zugetraut....
Bei Qatar habe ich zumindest in der BC schon mal nachgefragt, und schwupps hat die nette Tante vom Service dafür gesorgt,
das es _spürbar_ wärmer wurde...
Gruss
Genau wie von dir geschrieben geht es auch bei Etihad oder Emirates anders , kurze Bitte und es wurde deutlich wärmer, sogar in der Holzklasse
Und der nächste Passagier wünscht kühler. Wird dann wieder kühler gestellt oder war es bloss weil dein Gefühl zeigte, dass dein Wunsch angeblich in erfüllung gegangen ist?

Ist zwar etwas offtopic, aber eine Erkältung bekommt man, trotz des Namens, NICHT von Kälte. Zumindest nicht direkt. Eine Erkältung bekommt man von Viren.mit einer Erkältung
Ab wie viel Meilen bekommt man den Silber Status bei TG
Hallo schweizer Allwissender,
hast du eigentlich mitgekriegt das es so kalt war, das ich fünf Tage zu Hause mit einer Erkältung flach lag ?