Der Preis ist echt gut aber der Rückflug von Bangkok über Phuket ist nicht so toll . Bin gespannt wann die den Flugplan wieder ändern.
der Rückflug von Bangkok über Phuket ist nicht so toll
Wäre aber laut Zeitplan Freitags nur 1 Stunde mehr sprich insgesamt ca. 12,5 h. Für den Preis nehme ich es in Kauf.Dem stimme ich zu da mein Rückflug im Dezember leider auch über Phuket gehtvon der wirtschaftlichen Seite ausgesehen, macht das natürlich Sinn
Wäre aber laut Zeitplan Freitags nur 1 Stunde mehr sprich insgesamt ca. 12,5 h. Für den Preis nehme ich es in Kauf.
Lustig , ich habe gerade im Moment mal nach dem Preis geguckt zu meinen Daten.2184 Euro bei reduziertem Service und dafür machen die auch noch Werbun
Aber eco 500 ist ok
eben, da kann (darf) man nicht meckern, da es ohne Umsteigen ist.Aber eco 500 ist ok
Klar vielleicht bekomme ich ja noch meine ca.800 Euro wieder wo ich immer noch drauf warte seit fast über 2 Jahre!
Auch selbst schuld, da ich die Gutschrift schnell erhalten und meinen diesjährigen Flug darüber gebucht habe. Der Flug war sogar noch preiswerter, als letztes Jahr und somit habe ich noch Guthaben übrig um meine Anschluss- Flüge zum 0 Tarif zu buchen.Klar vielleicht bekomme ich ja noch meine ca.800 Euro wieder wo ich immer noch drauf warte seit fast über 2 Jahre!
Ja bist du denn schon geflogen von der Gutschrift oder Fliegst du noch?Auch selbst schuld, da ich die Gutschrift schnell erhalten und meinen diesjährigen Flug darüber gebucht habe. Der Flug war sogar noch preiswerter, als letztes Jahr und somit habe ich noch Guthaben übrig um meine Anschluss- Flüge zum 0 Tarif zu buchen.
Würde mich auch Interessieren !Ich habe noch aus der Stornierungsaktion wegen Covid 2 Gutscheine von der Thai Airways. Hat denn schon jemand die Gutscheine für eine aktuelle Flugbuchung eingesetzt und sind die von der Thai akzeptiert worden?
Also Leute , wie behämmert muss man eigentlich sein bei einer Gesellschafft ein Ticket zu kaufen die einem noch Kohle schuldet und so gut wie Pleite ist ?Eigentlich wollte ich die Thai ja nicht mehr, da vom Ticket meiner Verlobten immer noch nichts erstattet wurde, bzw. sich nichtmal jemand gemeldet hat