Warum brauchen die jetzt 14 oder 15 stunden für nen Direktflug von FFM nach BKK?
Zitiere mich mal selber.
Antwort von Thai nach der Beantragung:
If you are holding a fully unused ticket, you will receive the THAI Travel Voucher within 15 days from the date we acknowledged receipt of your request.
However, for a partially used ticket and if tickets were modified by any reasons, it will take longer than 15 days due to the amount of value processes involved.
Dass mit den 2-3 Wochen hat Frankfurt gemeint, die drei Wochen sind um.
Jemand Erfahrung mit dieser Situation und kann mir die Dauer sagen, die es bei ihm/ihr gedauert hat?
Ich habe auch noch einen Voucher. Konnte diesen nicht anwenden über die Buchungsseite Online. Habe dann normal wieder gebucht. Gute Frage wie man den einsetzt?Habe jetzt auch den Voucher und will einen Flug buchen geht das immer noch nur Telefonisch oder per Email?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Heute hatte ich versucht da telefonisch durchzukommen da war immer besetzt nicht mal eine Warteschleife.
Oder kann man doch jetzt bei ende der Buchung die Vouchernummer eingeben? ...wäre aber wahrscheinlich viel zu einfach….
Nein, dass lässt sich nur über Mail, oder Telefon klären.Oder kann man doch jetzt bei ende der Buchung die Vouchernummer eingeben?
Update bin jetzt durchgekommen mit etwas GeduldHabe jetzt auch den Voucher und will einen Flug buchen geht das immer noch nur Telefonisch oder per Email?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Heute hatte ich versucht da telefonisch durchzukommen da war immer besetzt nicht mal eine Warteschleife.
Oder kann man doch jetzt bei ende der Buchung die Vouchernummer eingeben? ...wäre aber wahrscheinlich viel zu einfach….
Gut, dass du es sagst. Ich hab Thai Airways (MUC - BKK) für November in Erwägung gezogen, aber mir noch gar nicht die Verbindung angeschaut.Bin gespannt wann Thai Airways wieder regulär von München nach Bangkok fliegt ohne Umwege über Frankfurt oder Phuket, weiss da jemand was ?
Siegburg nach Frankfurt Airport und dann zum Thai Airways Schalter 
Leider geht der Flug: München - Frankfurt - Phuket - Bangkok.Einfach den ICE von München nach Frankfurt nehmen.
Die fliegen schon ab MUC aber mit einem Zwischenstopp in FRA und oft auch über HKT. Das ist mir einfach zu stressig und dauert auch zu lange aber hab ja noch Zeit bis Weihnachten aber würde gerne buchen .Einfach den ICE von München nach Frankfurt nehmen.
Das kommt wahrscheinlich auf den Abflugtag an. Fliege Samstags TG 921 und da wird direkt Bangkok angeflogen.Leider geht der Flug: München - Frankfurt - Phuket - Bangkok.
Die fliegen schon ab MUC aber mit einem Zwischenstopp in FRA und oft auch über HKT. Das ist mir einfach zu stressig und dauert auch zu lange aber hab ja noch Zeit bis Weihnachten aber würde gerne buchen
Ich hoffe das ändert sich noch