Geht mir änlich fliege am 2.11. und 17.11. zurück und hab für Mai auch schon gebuchtIch hoffe mein Flieger geht am 11.11 noch und zurück müsste ich mir dann ein Flug buchen . Und sollte das so sein habe ich noch 2 Flüge in den Sand ge...
Geht mir änlich fliege am 2.11. und 17.11. zurück und hab für Mai auch schon gebuchtIch hoffe mein Flieger geht am 11.11 noch und zurück müsste ich mir dann ein Flug buchen . Und sollte das so sein habe ich noch 2 Flüge in den Sand ge...
Bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht lieber mit Thai Airways buchen und bei Insolvenz dann zuhause bleiben wollen würde, als mit der Lufthansa dann tatsächlich fliegen zu müssenEvtl. buche ich nächstes Mal Lufthansa, wäre schade, weil ich sehr gerne mit der THAI geflogen bin.
Heute in fra beim Check in nachgefragt , wegen z bsp 76k Platze .. sie meinte 91€. Okay diesen Flug mir egal .
76 A, B, J und K sind die besten Plätze im Upper Deck Holzklasse.Hast Du nicht sowieso Business gebucht ?
Was ist an 76k so besonders ?
76 A, B, J und K sind die besten Plätze im Upper Deck Holzklasse.
wurden da schnell reserviert Aufkleber drauf geklebt

Logisch, den Pappnasen aus dem Vorstand wird wahrscheinlich Jemand erklärt haben, welche Folgen so eine Aussage hat.Neu Mr Sumeth ist schon wieder zurück gerudert mit seiner Aussage
Ach den hätte ich einfach umgeklebt auf einen anderen Sitz - ggf. auf den für mich gebuchten.
Wenn grad keiner guckt.![]()
Sieht aber eher nach Premium Eco aus - oder nicht ?
Gibt's da Sonderwünsche beim Essen oder sind da spezielle Sitze, auf denen man mehr Platz hat und besser schlafen kann ?
Ich habe ja auch TG gebucht ab München weiss aber nicht, ob es da ein Upper Deck gibt.![]()
Zeitnah mit ca.12 Std Verspaetung.Glücklicherweise war passierte das Maleur in BKK, so konnte der Ersatzflug relativ Zeitnah erfolgen (statt 777 wurde eine 747 eingesetzt).
Falls du mit dem A380 fliegst, gibt es das Upper Deck. Die Plätze haben eine super Beinfreiheit und sind echt die besten Plätze die man bekommen kann...
Seit Mai 19 werden diese Plätze nur noch als Premium Eco angeboten