Habe auch 30! Brauche ich aber nie!!!!Die 20. kg haben wohl einige Kunden vertrieben![]()
Hab vorige Woche für Mai gebucht (531€ bei Flugladen.de) und hab nur 20kg
gibt schlimmeres gelle![]()
Hab vorige Woche für Mai gebucht (531€ bei Flugladen.de) und hab nur 20kg
Schau Dir mal Online Deine Buchung an. Bei mir hat Thai das Gewicht von selbst auf 30 kg korrigiert.
Habe auch 30! Brauche ich aber nie!!!!
Kommt halt drauf an ob man nur zum ficken und Party machen rüber fliegtIch finde das Thema auch überbewertet. Ich habe meistens 22kg + 5kg Handgepäck. Das ist echt viel. Im letzten Urlaub habe ich soviel dabei gehabt, dass ic...
Gerade mal nach gesehen sind im Mai 20kg iss aber egal da will ich nur Party und ficken da reichen die 20kgSchau Dir mal Online Deine Buchung an. Bei mir hat Thai das Gewicht von selbst auf 30 kg korrigiert.

das war früher easy, hatte vor einiger zeit einen gut verpackten helm für @Joe Rider dabei, wollte den eigentlich aufgeben, beim check-in in FRA kam dann die ansage, „na den nehmen sie doch besser mit in die kabine, nicht dass der schaden nimmt“. ob das immer klappt oder an meinem vergrämten charme lag, keine ahnung.zum Mopped fahren mit den
dazu benötigten Utensilien Helm
das sind aber „nur“ prämienmeilen, mit denen kann man bei thai relativ wenig anfangen, vor allem wenn die awards im oktober deftig steigen. kommt dann eher nur für die bekloppten wie mich in frage.Bei der 1 Registrierung gibt es aktuell sogar 2500 Meilen oben drauf.
Rehab plan 'failing' as THAI losses mount
Carrier warned over B156bn loan request
Rehab plan 'failing' as THAI losses mount...
Ich denke auch das der Staat TH seine Airline nicht hops gehen läßt !Na ja ich denk mal das Thailand die Staatsairline ja nicht Pleite gehen lassen wird , aber sie müssten wirklich mal das routing ansehen und unrentable strecken entfernen
Allerdings sollten sie ab sofort das Bezuschussen von Tickets für Thaimitarbeiter einstellen bzw. die Zuschüsse stark herunterfahren. Da wäre in meinen Augen starkes Sparpotenzial, ebenso bei der hudelei der Haarlosen im gelben Umhang und bei der First Familie und deren Ableger !Allerdings sollten sie ab sofort das Bezuschussen von Tickets für Thaimitarbeiter einstellen bzw. die Zuschüsse stark herunterfahren.