Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airways

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Beabsichtige für Mitte November unsere Flüge bei TG zu buchen, auch wenn wir das Risiko eingehen müssen, dass bis dahin noch immer kein Flug in Richtung Thailand geht. Meine Frau ist im Gegensatz zu mir noch Berufstätig und musste ihre Urlaubsplanung festlegen.
Urlaub planen und abwarten...aber November dürfte realistisch sein...
 

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
147
493
hab heute mit Thai Airways im FB Messanger kurz geschrieben.. die planen ab 1.7. wieder die Flüge aufzunehmen... na schaun mer ma ;)
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
@ Thai erhält 1,8 Milliarden$ Hilfe vom Staat
-----------------------------------------------------------------------------

Schauen wir mal wie lange TG braucht biss die wieder verpulvert sind :)


Naja Lufthansa und Swiss bekommen ja jetzt auch ordentlich Staubzucker in den Arsch geblasen . Ich habe jedenfalls für den November gebucht und lasse mich von Thai von München nach Chiang Mai und dann nach Manila fliegen. Ich lege halt viel wert auf einen Nonstop Flug nach BKK, da habe ich nicht soviel Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Beabsichtige für Mitte November unsere Flüge bei TG zu buchen, auch wenn wir das Risiko eingehen müssen, dass bis dahin noch immer kein Flug in Richtung Thailand geht. Meine Frau ist im Gegensatz zu mir noch Berufstätig und musste ihre Urlaubsplanung festlegen.
Ich habe auch für November schon gebucht und gehe davon aus dass ich am 2. November von München mit der Thai abhebe. Klar ein Restrisiko bleibt, das mache ich aber nicht an Thai fest sondern an der Coronakrise.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.011
15.349
3.415
StuttgarterUmland
  • Like
Reaktionen: salas
Thailernen.net

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Die scheinen ja sehr optimistisch zu sein mit einem täglichen Flug nach Fra mit einem A380 .....!!!!!
Bin gespannt wie die den voll bekommen wollen wenn keine Passagiere da sind. Dann die Einreisebestimmungen in Deutschland evtl. Quarantäne weil der Virus ist bis Juli nicht verschwunden wenn in Deutschland bis Oktober alles abgesagt ist.
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.537
48.306
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Dann die Einreisebestimmungen in Deutschland evtl. Quarantäne...

Die freiwillige Selbstquarantäne von 14 Tagen bei der Einreise in D sehe ich weniger als Problem, zumindest für all jene, für die das zeitlich machbar ist. Eine sehr viel größere Hürde sind die zur Zeit noch geltenden Einreisebestimmungen für Thailand, die es fast allen unmöglich machen, überhaupt dorthin zu reisen.
Wenn Thailand diese Bestimmungen zurück nimmt, dann sind die Flieger wieder gut gefüllt. Da bin ich mir recht sicher.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.011
15.349
3.415
StuttgarterUmland
Die freiwillige Selbstquarantäne von 14 Tagen bei der Einreise in D sehe ich weniger als Problem, zumindest für all jene, für die das zeitlich machbar ist. Eine sehr viel größere Hürde sind die zur Zeit noch geltenden Einreisebestimmungen für Thailand, die es fast allen unmöglich machen, überhaupt dorthin zu reisen.
Wenn Thailand diese Bestimmungen zurück nimmt, dann sind die Flieger wieder gut gefüllt. Da bin ich mir recht sicher.

sehe ich genau so....

Die THA macht Druck auf die Regierung....

klick mich... zum Artikel

Vielleicht auch der Grund das die ThaiAirways wieder den Betrieb hochfährt .....

...in der Hoffnung das ich Ende September meinen Geburtstag doch in Thailand feiern kann......
 
  • Like
Reaktionen: salas

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Es sind nicht nur die Einreisebestimmungen nach Thailand sondern auch die ganzen Einschränkungen im Land wie Abstand, Maske usw....Ich weiß nicht ob so ein Urlaub Spaß macht?
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Grösste Gewerkschaft wehrt sich gegen die Bedingungen der staatlichen Hilfen bei der TG
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gewerkschaft ist mit dem Plan der Privatisierung nicht einverstanden .........

 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker