Die scheinen ja sehr optimistisch zu sein mit einem täglichen Flug nach Fra mit einem A380 .....!!!!!Flugplan
Die scheinen ja sehr optimistisch zu sein mit einem täglichen Flug nach Fra mit einem A380 .....!!!!!Flugplan
Bin gespannt wie die den voll bekommen wollen wenn keine Passagiere da sind. Dann die Einreisebestimmungen in Deutschland evtl. Quarantäne weil der Virus ist bis Juli nicht verschwunden wenn in Deutschland bis Oktober alles abgesagt ist.Die scheinen ja sehr optimistisch zu sein mit einem täglichen Flug nach Fra mit einem A380 .....!!!!!
Die freiwillige Selbstquarantäne von 14 Tagen bei der Einreise in D sehe ich weniger als Problem, zumindest für all jene, für die das zeitlich machbar ist. Eine sehr viel größere Hürde sind die zur Zeit noch geltenden Einreisebestimmungen für Thailand, die es fast allen unmöglich machen, überhaupt dorthin zu reisen.
Wenn Thailand diese Bestimmungen zurück nimmt, dann sind die Flieger wieder gut gefüllt. Da bin ich mir recht sicher.

www.khaosodenglish.com
Denke geht nicht um Morgen, sondern NovemberMaske usw....Ich weiß nicht ob so ein Urlaub Spaß macht?
Du bist der Held!!Besser mit Maske in Thailand
So schauts mal aus...warte jetzt seit über 8 Wochen auf die Rückerstattung (Anfang März war eigentlich noch nicht richtig Krise und die Flieger sind noch normal geflogen) . Es hat damals noch gehiesen in etwa 4 Wochen wieder auf meinem Konto... Und bis heute weder ein Mail noch sonst in irgendeiner Art eine Rückmeldung. Werde jetzt probieren über den Kreditkartenanbieter eine Rückbuchung vorzunehmen. Wenn das nicht hilft eben mittels Mahnbescheid ans Frankfurter Büro der Thai Airways.Die sollten mir erstmal meine stornieren Tickets erstatten![]()
Ich habe auch für November schon gebucht und gehe davon aus dass ich am 2. November von München mit der Thai abhebe. Klar ein Restrisiko bleibt, das mache ich aber nicht an Thai fest sondern an der Coronakrise.
gut ,dass die Geiz ist geil Zeit anscheinend vorbei ist.Vor 15 Jahren habe ich VIE-USM 1100 für FEB bezahlt.Habe gerade mal nach einem Flugpreis im Dezember geschaut. ✈
1100 Euro
Sieht ganz nach Weihnachten unterm Tannenbaum aus![]()
Denke aufgrund der Krise wird es auch mit dem Saufen etwas mau ausschauen, oder die am Flug gespart haben,sind jetzt aktiver an der Bar...gut ,dass die Geiz ist geil Zeit anscheinend vorbei ist.Vor 15 Jahren habe ich VIE-USM 1100 für FEB bezahlt.
Da wird geprahlt,dass zig1000e € versoffen werden,aber für einen fairen Flugpreis ist kein Geld da.
Wenn das stimmen sollte muss ich mich sputen,sonst sind meine Qatar Plätze vergriffen....Gehst wirklich noch davon aus ?
Anhang anzeigen 1632035
Interessant ist vorallem das Zitat vom Finanzmister , " Die Zeit ist abgelaufen" . Heisst für mich übersetzt : Meine Geduld mit dem Mangament ist am Ende .
Ich wollte eigentlich für November wieder C buchen aber mit diesen Vorzeichen ist mir mein Geld zu schade um am Ende ohne Ticket dazu stehen .

Da ist man meist immer nachher schlauer, Insolvenz ist bei niemanden auszuschließen,das Risiko bleibt immer....Damit wären bei mir 569 € weg. Hoffe dass es nicht so kommt.
Sollte es doch passieren und es dann quasi eine Nachfolge Airline gibt, würde ich da auf Lebenszeit nicht mehr buchen.![]()