Ich wäre 25.4 mit Thai von ZRH geflogen.... Momentan gibt es bei Storno wohl einen Abzug von 150 Euro? Sollte sich das bewahrheiten gebe ich hier bescheid!
Wer hat storniert, Passagier oder
Airline?
Entscheidend!!!!
Ich wäre 25.4 mit Thai von ZRH geflogen.... Momentan gibt es bei Storno wohl einen Abzug von 150 Euro? Sollte sich das bewahrheiten gebe ich hier bescheid!
Wer hat storniert, Passagier oder
Airline?
Entscheidend!!!!
Sind wahrscheinlich nur die Bedingungen des Tarifes den Du gebucht hastIch wäre 25.4 mit Thai von ZRH geflogen.... Momentan gibt es bei Storno wohl einen Abzug von 150 Euro? Sollte sich das bewahrheiten gebe ich hier bescheid!
Hatte den Flug bei Flugladen de gebucht und die haben mir geschrieben das es bei cancelung durch die Thai automatischMein Rückflug wäre der 08.06. da fliegen wieder aber ist Quatsch kann ja nicht vorher hin und gleich wieder zurück. Hast Du umgebucht oder Gutschein genommen. Ich möchte eine komplette Neubuchung mit anderer Buchungsklasse

Nein die Thai nimmt dich sicher gratis mitMusstest Du ein neues Rückflugticket kaufen ?
Musstest Du ein neues Rückflugticket kaufen ?
Hab ich schon öfters gesagt die werden nie Pleite gehen. Vorteil an StaatsairlinesDeputy Prime Minister Somkid Jatusripitak on Monday said the government will not allow ailing flag-carrier Thai Airways International Plc (THAI) to collapse
https://www.bangkokpost.com/business...o-under-somkid
...der Hinweis auf Verzögerungen ergibt sich wohl von selbst....Mit den 7 Tagen vorher ist halt so ne Sache wenn du nur noch per Email da jemanden erreichen kannst und du als Antwort erhälst:
Aktuell verzeichnen wir einen erhöten E-Mail Eingang. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu erheblichen Verzögerungen kommen wird.
Schaun mer mal![]()
Man kann da nur einen den cancelten Flug ändern? Nicht beide Hin u. Zurück? mit neuem DatumIch habe auch noch einen Flug der von Thai gecanceled wurde.
Heute noch eine Email von Thai bekommen mit Möglichkeiten, mein Ticket zu ändern.
Darin war ein Link:
![]()
Privileges
www.thaiairways.com
Kann man also jetzt online machen, bei der Hotline kommt eh keiner durch.
Grüße,
BlueEyes
Man kann da nur einen den cancelten Flug ändern? Nicht beide Hin u. Zurück? mit neuem Datum