Wobei man sagen muss, dass der Platzkomfort in der Business dann mitspielt und man dadurch besser schlafen kann.
Naja, die C ab München ist soweit ok, etwa vergleichbar mit Etihad. Wichtig ist, dass es ein 180° Flatbed Sitz ist und dass dieser auch funktioniert. zudem ist ein Direktflug in der C über Nacht einfach TOP! ungestört mehrere Stunden pennen.
Die C bei Qatar oder Emirates ist halt etwas schöner und macht einen anderen Eindruck. Letztlich aber völlig egal solange man pennen kann und relaxed am Ziel ankommt. Auch das Scheisshaus ist mir total egal, es muss nur funktionieren und sauber sein.
MUC-BKK, BKK-MUC vom Februar/März 2024 (2,4K€):
Anhang anzeigen 1977132 Anhang anzeigen 1977130
Anhang anzeigen 1977131
Anhang anzeigen 1977133
Anhang anzeigen 1977134
Anhang anzeigen 1977135
Anhang anzeigen 1977136
Hat alles bestens geklappt, sowohl Flugzeit, Boarding, Priority und auch das Gepäck. Lediglich das Essen an Board war nicht toll und der Service naja... die Fluggeräte sind nach Corona nun einfach meist rappelvoll, da haben die Damen und Herren viel zu tun. Etwas mehr Aufmerksamkeit gabs immer bei Qatar. Letztlich aber auch wieder egal, eigl. brauch ich garkein Essen an board solange es in der Lounge genug davon gibt. Primärziel ist schnell durch zu kommen und zu pennen.
Jeder der noch nie in der C unterwegs war, einfach mal bei einer Promo buchen und ausprobieren. Lohnt aber nur auf Langstrecke. Etihad derzeit unter 2K€ + Promocode.
VG
Alex
In denen haben auch schon ein paar mehr Qualitätstouristen ihre dicken Hintern breitgedrückt ......als der Flieger von Frankfurt

funktioniert einwandfrei, hast bestimmt die Nummer mit Leerräumen eingegeben so wie im FotoHat das funktioniert.
Ich bekomme die Fehlermeldung User/Friend existiert nicht
Check das gleich nochmalfunktioniert einwandfrei, hast bestimmt die Nummer mit Leerräumen eingegeben so wie im Foto
hat funktioniert. ich habe beide nummern als Kontakt gespeichert, dann whatsapp freunde aktualisiert. hatte bereits einen chat mit ihnen. in line erscheinen sie auch als freund.Hat das funktioniert.
Ich bekomme die Fehlermeldung User/Friend existiert nicht
hatte vergessen, dass man die nummer erst speichern musshat funktioniert. ich habe beide nummern als Kontakt gespeichert, dann whatsapp freunde aktualisiert. hatte bereits einen chat mit ihnen. in line erscheinen sie auch als freund.

Aber mit Sicherheit ist das so!Vor jeder Flugsuche generell im Browser die Cookies löschen. Dann „vergisst“ die Webseite das man schon mal nach diesem Flug gesucht hat und zeigt den aktuellen Preis. Könnte mir sogar vorstellen das mittlerweile ein Algorithmus prüft, wieviele Anfragen für eien Flug kommen und dann die Preise entsprechend anpasst. Das ist aber nicht Thai Airways spezifisch, sondern dürfte von jeder Airline/ jedem Buchungsportal so gehandhabt werden. Fluch und Segen der IT halt.