Heute die beiden Flüge gingen aber wieder problemlos . tg921/tg923Noch steht die Maschine der Thai in Frankfurt
mal sehen wie lange noch
Heute kurz nach 10 Uhr soll die HS-TZK Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24 als wie erwartet als TG921D zurück nach Bangkok fliegen.Nee, TG 921 FRA-BKK ist heute gecancelt. TG 923 scheint heute planmässig zu gehen, TG 920 BKK-FRA ist unterwegs, dass morgen früh vermutlich zwei Thai 777 in FRA stehen. Eine wird dann wohl als TG921 fliegen, eine vermutlich als TGXXXD für delayed.

Sehr schade,HS - TKZ ist als Flugnummer THA921D auf dem weg nach Hause.

Das würde ich ja die Thai Airways fragen.
Hoffe es ist kein E BIKE....denn wegen dem Akku ist dies nicht erlaubt.Ich möchte im Dezember mein Rad mitnehmen, werde direkt bei Thai mit 30 kg Gepäck buchen, langt das oder sollte ich das Bike als Sperrgepäck anmelden?![]()
Habe ich gleich gemacht. War ein guter Service, kostet natürlich etwas mehr.würde ich ja die Thai Airways fragen.
Ja, in Kummerland in Aufgabegepäck/Koffer packen und in TH im Condo wieder rausholen. Natürlich nicht im Handgepäck!Kann mir einer zufällig sagen,wie es sich mit dem mitnehmen eines Akkuschraubers verhält .
Ich mache es ähnlichJa, in Kummerland in Aufgabegepäck/Koffer packen und in TH im Condo wieder rausholen. Natürlich nicht im Handgepäck!
Gruß, Broker
Je nach Airline beachten ab welcher Akkugröße, der Akku ins Handgepäck gehört oder verboten ist.Kann mir einer zufällig sagen,wie es sich mit dem mitnehmen eines Akkuschraubers verhält .