Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Das hängt von der Buchungsklasse ab. In der billigsten Buchungsklasse kannst du keine Plätze im Upper Deck buchen.

So schaut es aus, eine Probe Buchung in der höchsten Klasse gibt Auskunft ob noch was frei ist. Stimmt natürlich nicht immer zu 100%.

So schaut es aktuell bei meinem Flug im Upper deck aus.

upload_2018-10-1_18-14-37.png


Das hat nix mit später oder früher buchen zu tun..

Teilweise schon,wenn bereits alle Plätze weg sind dann hilft dir auch die richtige Buchungsklasse nichts. ;)
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Der frühe Vogel fängt den Wurm ( UPPER DESK SITZPLATZ )

Ich werde nächstes Jahr 2019 darauf achten einen UPPER DESK SITZPLATZ zu bekommen.

Vielleicht auch mal Business Class buchen.

Thai Airways Upper Deck.PNG
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.702
2.315
61
Beim a380 kein Unterschied , bin paar mal unten gesessen direkt am ersten Notausgang hinter der Absperrung zum Cockpit und einige Male upperdeck, beides sehr entspannt.
 
  • Like
Reaktionen: ReisMaik

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
35
45
698
Hm,

mir wird bei Buchung im April statt des A380 eine 777-300 angezeigt. Ist der Flugplan geändert oder dient die Maschine als Platzhalter, wenn ja, wann kann ich dann die richtigen Plätze buchen :D


tg.jpg
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
97 paxe und 18 crew im Flieger, das ist eine top Auslastung bei der uralt 747, bei normalen Airlines hätte eine A319 oder kleine 737 für diese Chinesen Strecke gereicht, so nicht bei Thai, da bekommt jeder seine Reihe.
Die brauchen sich wirklich nicht wundern, dass jede Bilanz bei denen tief rot ist.
 
  • Like
Reaktionen: keckus und Jonyw

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
@Carlsberg001 die Belegung des Fliegers sagt gerade auf dieser Strecke nicht wirklich etwas zur Auslastung aus, es kann z.B. überdurchschnittlich viel Fracht an Board gewesen sein. Wo willst du mit den alten Kisten denn sonst auch noch hinfliegen? MUC hat man bis zum Schluss damit bedient, vermutlich bis die Buchungszahlen immer weiter zurück gegangen sind. Sind Ende letzten Jahres mit so einer Kiste nach HKG, der Zustand der Kabine und der Sitze lässt eine baldige Außerdienststellung vermuten / erhoffen, viele Airlines betreiben die alten Vögel im Moment nur wegen dem günstigem Kerosinpreis noch weiter .

Gruß USCMAI
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Ab den 28.Oktober bietet die Thai-Airways

Täglich eine Nonstop Verbindung von

München nach Bangkok

mit der Boeing 777-300 er an.

Screenshot_20181009-210758_Samsung Internet.jpg Screenshot_20181009-210758_Samsung Internet.jpg
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
@bongobongo

Da hast du vollkommen recht mit dem Datum. ( Mein Fehler ) Habe gestern den Artikel im Internet gelesen.
Mich verwundert nur das die Thai Airways jeden Tag ab den 28.Oktober eine Verbindung von München nach Bangkok
mit der Boeing 777 - 300 er anbietet.

Mich würde interessieren wieder der Flug von München nach Bangkok mit der neuen Boeing 777 - 300 er ist.


Ich bin letztes Jahr Dezember 2017 mit der Thai-Airways A380 von Frankfurt nach Bangkok geflogen , der Flug war sehr ruhig und entspannt
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Weiß jemand , ab wann die Thai-Airways Flugangebote für 2019 für die Economy Class anbietet ?

Wenn man jetzt für das Jahr 2019 im Mai bucht liegt der Flugpreis bei ca. 700 Euro.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
@Pitter27 wenn es unbedingt mit der Thai sein soll, dann am besten für den Newsletter anmelden, dann verpasst du kein aktuelles Angebot, für Mai '19 sollte da eigentlich noch was kommen.

Gruß USCMAI