Weiss jemand wie das bei Business mit dem Handgepäck ist? Ein oder 2 Handgepäckstücke?
Auf der Thai Homepage steht :
Royal Orchid Plus Gold Mitglieder, die in der Royal First Class oder Royal Silk Business Class reisen, dürfen bius zu zwei Handgepäckstücke mit an Bord nehmen (vorbehaltlich rechtlicher Vorgaben oder Einschränkungen durch das eingesetzte Fluggerät.)
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Business Ticket ohne Gold Mitgliedschaft wirklich nur ein Handgepäck mitnehmen kann
, ist bei keiner anderen Airline so die ich kenne
Auf der Thai Homepage steht :
Handgepäck
Alle Passagiere können zusätzlich zum Freigepäck ein Stück Handgepäck (unchecked baggage) in die Kabine mitnehmen. Das Gepäck muss in den Ablagefächern oder unter dem Vordersitz verstaut werden. Das Maximalgewicht ist 7 kg; die Maße dürfen nicht größer sein als 56 x 45 x 25 cm. Diese Regelung gilt für alle internationalen und innerthailändischen Flüge, die von THAI mit 3-stelliger TG-Flugnummer durchgeführt werden.Royal Orchid Plus Gold Mitglieder, die in der Royal First Class oder Royal Silk Business Class reisen, dürfen bius zu zwei Handgepäckstücke mit an Bord nehmen (vorbehaltlich rechtlicher Vorgaben oder Einschränkungen durch das eingesetzte Fluggerät.)
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Business Ticket ohne Gold Mitgliedschaft wirklich nur ein Handgepäck mitnehmen kann