Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thai Airways

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
Nein @Santa das ist natürlich Quatsch deine Vermutung, und vollkommen falsch.

@Martmue du kannst natürlich auch wenn der Flug in Bangkok startet die verschiedenen Eco Buchungsklassen wählen.


Schaut dann z.b. so aus
Anhang anzeigen 1825936
Danke Dir für die Rückmeldung. Jetzt habe ich ein bisschen rumprobiert und rausgefunden, was man einstellen muss. Wenn man die Spracheinstellung der Seite auf "Deutsch" hat, werden bei Buchung BKK-MUC nur Economy und Business als Auswahloption angezeigt. Stellt man die Sprache aber z.B. auf United Kingdom in Englisch um, dann erhält man auch die Tarif Varianten Super Save, Save, Flexi, etc.
Keine Ahnung, warum es bei der Deutschen Sprachauswahl anders dargestellt wird. Sehr sonderbar. Aber da Du die Seite in Englisch hattest, hab ich es dann gefunden.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.754
6.364
2.215
Sisaket, Thailand
Nein @Santa das ist natürlich Quatsch deine Vermutung, und vollkommen falsch.

@Martmue du kannst natürlich auch wenn der Flug in Bangkok startet die verschiedenen Eco Buchungsklassen wählen.


Schaut dann z.b. so aus


echt, was ist den ein "No Fare", neue Kryptowährung ?
und vor allem, wie ist er aktuell bewertet?

Zudem hat @Martmue 2x OneWay rausgesucht. Einmal von DE nach TH und dann von TH nach DE, da er ja hin alleine reist, zurück dann zu zweit.
Du hast aber Returnflüge gewählt. 05.03 - 18.04
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
echt, was ist den ein "No Fare", neue Kryptowährung ?
und vor allem, wie ist er aktuell bewertet?

Zudem hat @Martmue 2x OneWay rausgesucht. Einmal von DE nach TH und dann von TH nach DE, da er ja hin alleine reist, zurück dann zu zweit.
Du hast aber Returnflüge gewählt. 05.03 - 18.04
nein, ich habe einen return Flug rausgesucht. BKK-München 07.03. und München BKK-21.05. - Mein eigener Flug würde dann ja MUC-BKK 24.02 - 07.03. gehen (somit gemeinsam am 07.07. nach München) aber es liegt wirklich an der Spracheinstellung, was man machen muss.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Sorry @HamburgerJung
Du hast schlicht keine Ahnung

Also warum machst mich hier an

Ich hab exakt das heraus gesucht was der @Martmue gebraucht hat
Einen Flug von Bangkok nach München und zurück

Den Flug München Bkk und zurück hat er ja schon
Und das Datum 18.4 hab ich einfach gewählt weil er nicht gesagt hat wann sein Girl zurück soll.

Es ging ihm ja um die Flex Geschichte

NO FARE bedeutet ausverkauft
Keine Ahnung warum du das nicht verstehst
 
Thailernen.net

Martmue

Aktiver Member
   Autor
7 November 2021
170
683
733
München, Deutschland
wenn man die Sprache auf Schweizerdeutsch stellt, sind die Preise noch günstiger
nicht wirklich. wenn ich switzerland einstelle ist die Sprache Englisch. Aber es werden auch die unterschiedlichen Tarif-Varianten angezeigt. Nur bei Deutsch kommt Economy und Business only. Preis bei Schweizern der gleiche. Eigentlich ist ja in der Schweiz alles teurer...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Also ich bin schockiert...ein Kenner wie du fragt nach "NO FARE"...😏
Früher hatte ich immer gedacht,es bedeutet...die Fähre geht nicht ...stimmt ja im übertragenen Sinne ... 🤣🤣🤣
echt, was ist den ein "No Fare", neue Kryptowährung ?
und vor allem, wie ist er aktuell bewertet?

Zudem hat @Martmue 2x OneWay rausgesucht. Einmal von DE nach TH und dann von TH nach DE, da er ja hin alleine reist, zurück dann zu zweit.
Du hast aber Returnflüge gewählt. 05.03 - 18.04
 
  • Like
Reaktionen: korat

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.754
6.364
2.215
Sisaket, Thailand
Also ich bin schockiert...ein Kenner wie du fragt nach "NO FARE"...😏
Früher hatte ich immer gedacht,es bedeutet...die Fähre geht nicht ...stimmt ja im übertragenen Sinne ... 🤣🤣🤣

musst du nicht, das war ironisch gemeint war. Es bezog sich darauf, dass auf beiden Seiten den günstigsten Preis ja angezeigt wurde. Auf der englischen Seite zwar mit den Super, Saver und Flexi, welche aber nicht preislich angeboten wurde, da nicht verfügbar .....der günstigste Preis war eben Full Flexi, wie auch auf der deutschen Seite angezeigt wurde, nur da wurden die nicht verfügbaren erst gar nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
musst du nicht, das war ironisch gemeint war. Es bezog sich darauf, dass auf beiden Seiten den günstigsten Preis ja angezeigt wurde. Auf der englischen Seite zwar mit den Super, Saver und Flexi, welche aber nicht preislich angeboten wurde, da nicht verfügbar .....der günstigste Preis war eben Full Flexi, wie auch auf der deutschen Seite angezeigt wurde, nur da wurden die nicht verfügbaren erst gar nicht angezeigt.
Da bin ich aber schwer erleichtert 😃
 
  • Like
Reaktionen: korat

blackjack

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2018
62
129
713
Mein länger anstehender Notartermin wurde natürlich genau auf den 17.02.23 gelegt,meinen Abflugtag.Gestern 14.30 Uhr probiert in Zürich anzurufen, hing aber immer in der Warteschleife fest . Dann eine Email geschickt ob es möglich wäre mit meinem Tarif umzubuchen und was es kosten würde. Heute morgen 08.30 Uhr die Antwort bekommen. Thai Airways bot mir den 20.02.2023 an und ich könnte kostenlos Umbuchen. Habe ich dann dankend angenommen. 10 Minuten später hatte ich schon das E-ticket mit den neuen Daten im Postfach.Wirklich ein Top Service. Gebucht hatte ich übrigens die günstigste Tarifklasse die zur Verfügung stand. Eco, Klasse K mit 30 KG Gepäck für 1134 Sfr.