Das liegt einfach daran, das es nicht in jedem Land die "Geiz ist Geil Mentalität" gibt. Das ist allerdings nur meine Vermutung.Ich finde es etwas verwirrend, dass hier nicht die gleichen Optionen angeboten werden. Wer weiß hier mehr dazu?!
Das liegt einfach daran, das es nicht in jedem Land die "Geiz ist Geil Mentalität" gibt. Das ist allerdings nur meine Vermutung.Ich finde es etwas verwirrend, dass hier nicht die gleichen Optionen angeboten werden. Wer weiß hier mehr dazu?!
Danke Dir für die Rückmeldung. Jetzt habe ich ein bisschen rumprobiert und rausgefunden, was man einstellen muss. Wenn man die Spracheinstellung der Seite auf "Deutsch" hat, werden bei Buchung BKK-MUC nur Economy und Business als Auswahloption angezeigt. Stellt man die Sprache aber z.B. auf United Kingdom in Englisch um, dann erhält man auch die Tarif Varianten Super Save, Save, Flexi, etc.Nein @Santa das ist natürlich Quatsch deine Vermutung, und vollkommen falsch.
@Martmue du kannst natürlich auch wenn der Flug in Bangkok startet die verschiedenen Eco Buchungsklassen wählen.
Schaut dann z.b. so aus
Anhang anzeigen 1825936
nein, ich habe einen return Flug rausgesucht. BKK-München 07.03. und München BKK-21.05. - Mein eigener Flug würde dann ja MUC-BKK 24.02 - 07.03. gehen (somit gemeinsam am 07.07. nach München) aber es liegt wirklich an der Spracheinstellung, was man machen muss.echt, was ist den ein "No Fare", neue Kryptowährung ?
und vor allem, wie ist er aktuell bewertet?
Zudem hat @Martmue 2x OneWay rausgesucht. Einmal von DE nach TH und dann von TH nach DE, da er ja hin alleine reist, zurück dann zu zweit.
Du hast aber Returnflüge gewählt. 05.03 - 18.04
nicht wirklich. wenn ich switzerland einstelle ist die Sprache Englisch. Aber es werden auch die unterschiedlichen Tarif-Varianten angezeigt. Nur bei Deutsch kommt Economy und Business only. Preis bei Schweizern der gleiche. Eigentlich ist ja in der Schweiz alles teurer...wenn man die Sprache auf Schweizerdeutsch stellt, sind die Preise noch günstiger
Mal wieder keinerlei Ahnung, aber was geschrieben!Das liegt einfach daran, das es nicht in jedem Land die "Geiz ist Geil Mentalität" gibt. Das ist allerdings nur meine Vermutung.
Der Hector reibt sich gerne an mir, das ist schon in Ordnung soIch denke mal,dass der Spruch vom Santa, sarkastisch gemeint war.
echt, was ist den ein "No Fare", neue Kryptowährung ?
und vor allem, wie ist er aktuell bewertet?
Zudem hat @Martmue 2x OneWay rausgesucht. Einmal von DE nach TH und dann von TH nach DE, da er ja hin alleine reist, zurück dann zu zweit.
Du hast aber Returnflüge gewählt. 05.03 - 18.04
Also ich bin schockiert...ein Kenner wie du fragt nach "NO FARE"...
Früher hatte ich immer gedacht,es bedeutet...die Fähre geht nicht ...stimmt ja im übertragenen Sinne ...![]()
Da bin ich aber schwer erleichtertmusst du nicht, das war ironisch gemeint war. Es bezog sich darauf, dass auf beiden Seiten den günstigsten Preis ja angezeigt wurde. Auf der englischen Seite zwar mit den Super, Saver und Flexi, welche aber nicht preislich angeboten wurde, da nicht verfügbar .....der günstigste Preis war eben Full Flexi, wie auch auf der deutschen Seite angezeigt wurde, nur da wurden die nicht verfügbaren erst gar nicht angezeigt.