Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Airways

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
So letzte Update.
Mein Flug am 30.09.2020 von BKK nach FRA hat tatsächlich stattgefunden.

Passagiere in einem A350 geschätzte 120.
Sitzreihen wurden ab Sitzreihe 50 belegt.
Alle davor blieben leer.
Der A350 hat eine Bestuhlung von 3-3-3 . In jeder Sitzreihe also 6 Paxe.
Überpünktlich in FRA gelandet.

Ab da hat es keinen mehr interessiert was ich mache.

Anhang anzeigen 1652328 Anhang anzeigen 1652329 Anhang anzeigen 1652330 Anhang anzeigen 1652331
Mein Gott in dem Schutzanzug
 
  • Like
Reaktionen: xxeo

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Sieht doch hübsch aus, so mit Wäschesack auf dem Kopf und Tauchermaske.

Also wenn die Thais was können, dann ist es, alles zu übertreiben.

Aber dafür lieben wir sie doch auch!
 
Thailernen.net

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Schade, aber Thai nie wieder,
Ich warte seit Mai auf die Kohle bin auch genervt .
Aber wenn s dann soweit ist das wir wieder fliegen können ,
wird man wenn man durchfliegen will an denen nicht vorbei kommen .
Frusthansa iss genau so ein Sch....ßladen . Und ehrlich gesagt mit den Kameltreibern,
geht für mich mal gar nicht . Also so viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht zumindest für mich .
lg
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.257
3.365
Ich warte seit Mai auf die Kohle bin auch genervt .
Aber wenn s dann soweit ist das wir wieder fliegen können ,
wird man wenn man durchfliegen will an denen nicht vorbei kommen .
Frusthansa iss genau so ein Sch....ßladen . Und ehrlich gesagt mit den Kameltreibern,
geht für mich mal gar nicht . Also so viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht zumindest für mich .
Kann Dir Finnair empfehlen , kurz nach Helsinki und dann in 9:20 Std. weiter nach BKK. Hatte immer kurze Umsteige Zeiten. (1-2,5h)
Für ca. 100€ Aufpreis pro Flug gibt es die Comfort ECO. Mehr Beinfreiheit , richtige Kopfhörer mit Rauschunterdrückung usw.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Das denke ich auch, man kann umbuchen, oder sich einen Gutschein geben lassen.
Na das mit dem Denken würde ich andere Überlassen ;-) Meine Frau hat das Tikket einmal Umgebucht ,mussten dann ca. 60 Euro für die Umbuchung bezahlen danach wurde der Fug nach paar Wochen auch gecancelt von Frankfurt nach BKK am 25.10.2020 .
Der von meinem Reisebüro meint das wir den Flug am 25.10.2020 wenn er nicht stattfindet das wir entweder das Geld zurück fordern ( wobei er sagt das es sehr lange dauert bis das Geld zurückerstattet wird ) oder wir eine Umbuchung machen.
Meine Frau will jetzt nicht also nehmen wir das Geld ( Klar an die die alles besser wissen und sagen die Thai ist Pleite ). ! Wir haben uns entschlossen das Geld zu nehmen egal ob wir es bekommen oder nicht ich vertraue mein Reisebüro der Ahnung hat und bin von den 14 Jahren wo ich bei Ihm Flüge gebucht habe nie enttäuscht worden.
Sollten wir es wieder bekommen dann freut es mich ansonsten ist es halt weg und bei 14 Jahre und fast ca. 40 Flügen ohne das ich bis jetzt so ein Problem gehabt habe ist das ok.