Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Airways

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.375
5.794
2.265
Sieht doch hübsch aus, so mit Wäschesack auf dem Kopf und Tauchermaske.

Also wenn die Thais was können, dann ist es, alles zu übertreiben.

Aber dafür lieben wir sie doch auch!

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.663
8.644
2.915
Erfurt
Schade, aber Thai nie wieder,
Ich warte seit Mai auf die Kohle bin auch genervt .
Aber wenn s dann soweit ist das wir wieder fliegen können ,
wird man wenn man durchfliegen will an denen nicht vorbei kommen .
Frusthansa iss genau so ein Sch....ßladen . Und ehrlich gesagt mit den Kameltreibern,
geht für mich mal gar nicht . Also so viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht zumindest für mich .
lg

Pattayareise

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
811
3.338
2.545
Das denke ich auch, man kann umbuchen, oder sich einen Gutschein geben lassen.
Na das mit dem Denken würde ich andere Überlassen ;-) Meine Frau hat das Tikket einmal Umgebucht ,mussten dann ca. 60 Euro für die Umbuchung bezahlen danach wurde der Fug nach paar Wochen auch gecancelt von Frankfurt nach BKK am 25.10.2020 .
Der von meinem Reisebüro meint das wir den Flug am 25.10.2020 wenn er nicht stattfindet das wir entweder das Geld zurück fordern ( wobei er sagt das es sehr lange dauert bis das Geld zurückerstattet wird ) oder wir eine Umbuchung machen.
Meine Frau will jetzt nicht also nehmen wir das Geld ( Klar an die die alles besser wissen und sagen die Thai ist Pleite ). ! Wir haben uns entschlossen das Geld zu nehmen egal ob wir es bekommen oder nicht ich vertraue mein Reisebüro der Ahnung hat und bin von den 14 Jahren wo ich bei Ihm Flüge gebucht habe nie enttäuscht worden.
Sollten wir es wieder bekommen dann freut es mich ansonsten ist es halt weg und bei 14 Jahre und fast ca. 40 Flügen ohne das ich bis jetzt so ein Problem gehabt habe ist das ok.

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
351
955
1.173
Na das mit dem Denken würde ich andere Überlassen ;-) Meine Frau hat das Tikket einmal Umgebucht ,mussten dann ca. 60 Euro für die Umbuchung bezahlen danach wurde der Fug nach paar Wochen auch gecancelt von Frankfurt nach BKK am 25.10.2020 .
Der von meinem Reisebüro meint das wir den Flug am 25.10.2020 wenn er nicht stattfindet das wir entweder das Geld zurück fordern ( wobei er sagt das es sehr lange dauert bis das Geld zurückerstattet wird ) oder wir eine Umbuchung machen.
Meine Frau will jetzt nicht also nehmen wir das Geld ( Klar an die die alles besser wissen und sagen die Thai ist Pleite ). ! Wir haben uns entschlossen das Geld zu nehmen egal ob wir es bekommen oder nicht ich vertraue mein Reisebüro der Ahnung hat und bin von den 14 Jahren wo ich bei Ihm Flüge gebucht habe nie enttäuscht worden.
Sollten wir es wieder bekommen dann freut es mich ansonsten ist es halt weg und bei 14 Jahre und fast ca. 40 Flügen ohne das ich bis jetzt so ein Problem gehabt habe ist das ok.

Kannst uns ja bitte auf dem Laufenden halten,ob du dein Geld wiederbekommen hast.

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
766
1.563
1.443
Kannst uns ja bitte auf dem Laufenden halten,ob du dein Geld wiederbekommen hast.

Also ich glaube, deshalb auch die Art der likes, das es kompliziert wird wenn ein Unternehmen in der Insolvenz nach klassischer Vorstellungen ist (nicht bei Thai) irgend etwas zu bekommen, weil===> Insolvenz und das wäre dann " nischt😜