Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Airways

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
724
3.908
2.145
Mal eine Frage dazu , wurde nicht die ganze Zeit gesagt, dass die Thai wegen der Umstrukturierung keine Tickets erstatten darf?
Hatte dies schon mehrfach gelesen...

Mein Reisebüro meinte auch , ob ich nicht versuchen möchte, meinte Geld zurück zu bekommen.

Werde eh Zu spät dran sein und habe noch die Hoffnung, dass es Thai nächstes Jahr noch gibt...
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Deine Einreise muss ja schon länger als 90 Tage zurück liegen. Die maximale Aufenthaltsdauer dürfte damit überschritten sein.
Damit fällst du ja unter die Amnestie.
Diese läuft aber am 26.09 ab.
Es wird auch keine weitere geben.
Deshalb würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen eine Verlängerung zu bekommen.

Das Visa was du hast nützt dir zur Zeit nichts da es nur zu einem Aufenthalt von 90 Tagen pro Einreise berechtigt.
Das ist bereits 2 mal durch die Amnestie verlängert worden.

Habe gestern 60 Tage Aufenthalt zwecks Besuch der Ehefrau bekommen. (1900 Baht)

Kann somit bis 25. November in Thailand bleiben.

Da die Thai Airways frühestens (wenn Ueberhaupt) im Dezember wieder Zürich anfliegt, werde ich dann halt eine andere Flug-Gesellschaft buchen.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mal wieder ein Update.
Nachdem mein Flug für den 1.10 gecancelt wurde hatte ich ja auf den 2.10 umgebucht.
Dieser wurde jedoch auch gecancelt.
Mir wurde daraufhin von Thai Airways der 9.10 angeboten.
Nachdem ich jetzt knapp 2 Wochen im Besitz dieses Tickets war wurde heute auch dieser Flug gecancelt.

Das neue Datum ist der 30.09.
Was mich etwas stutzig macht sie sagte das wäre der letzte Flug den sie anbieten können.

Lass mich mal überraschen.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Mal wieder ein Update.
Nachdem mein Flug für den 1.10 gecancelt wurde hatte ich ja auf den 2.10 umgebucht.
Dieser wurde jedoch auch gecancelt.
Mir wurde daraufhin von Thai Airways der 9.10 angeboten.
Nachdem ich jetzt knapp 2 Wochen im Besitz dieses Tickets war wurde heute auch dieser Flug gecancelt.

Das neue Datum ist der 30.09.
Was mich etwas stutzig macht sie sagte das wäre der letzte Flug den sie anbieten können.

Lass mich mal überraschen.
Vom 01.10 auf den 02.10 auf den 09.10 und zurück auf den 30.09?
Gehe von einem Typo aus. Wahrscheinlich 30.10...

Hoffe sehr das Thai Airways im Oktober wieder wie gewohnt fliegt und dadurch mögliche Airlines nachziehen und die Grenzen geöffnet werden.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Wenn man von Frankfurt aus buchen möchte,ist das frühmöglichste Datum der 02.12.2020
Ich hatte versucht meinen Flug vom 28.11.2020 auf den 02.12.2020 umzubuchen.
Da kam eine Meldung,das ich mich mit einem Thai Airwaysbüro in Verbindung setzen solle.
Dort ist natürlich nur ein Anrufbeantworter dran und sagt,ich solle eine Email schreiben.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich wollte das nicht so krass ausdrücken.
Aber es läuft schon in die Richtung.

Was wenn man gebuchte Taxis und Hotels hat für diese Daten?
Jedesmal auch diese wieder ändern.
Von den geschäftlichen Terminen mal abgesehen. Da kann nichts verschoben werden.
 

BoKu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2020
66
103
663
Ich habe für Schatzi BKK-FRA am 3.10. bei Lufthansa günstig als Direktflug in 747 gebucht, ist bisher bestätigt und laut Flighttracker fanden die letzten Flüge auch tatsächlich statt....

Nur als Info falls das mit Thai nix mehr wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cilandro

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So letzte Update.
Mein Flug am 30.09.2020 von BKK nach FRA hat tatsächlich stattgefunden.

Passagiere in einem A350 geschätzte 120.
Sitzreihen wurden ab Sitzreihe 50 belegt.
Alle davor blieben leer.
Der A350 hat eine Bestuhlung von 3-3-3 . In jeder Sitzreihe also 6 Paxe.
Überpünktlich in FRA gelandet.

Ab da hat es keinen mehr interessiert was ich mache.

IMG_20200930_111621.jpg IMG_20200930_121540.jpg IMG_20200930_122905.jpg IMG_20200930_122908.jpg