Der
@neitmoj , ist einfach unverbesserlich.
Das Flugzeug wird gewwartet und daher kommt eine Boing 777 auf der Strecke zum Einsatz.
@mikelger , bist du eigentlich mit dem
@lakmakmak66 verwandt?
Nochmals: Mich interessiert's nicht kolossal. Du musst mir daher die Richtigkeit deiner Aussage nicht beweisen.
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen das Überschrift und Textinhalt nicht zusammen passen.
Das Flugzeuge ab und an gewartet werden müssen, ist mir klar. Eine Wartung muss jedoch nicht der zwingende Grund sein, wenn eine Strecke mit einem kleineren Flugzeug bedient wird.
Vielleicht hat die TG Probleme die Kiste voll zu kriegen, und setzt daher kleinere Flugzeuge ein?
Es ist auch nicht dokumentiert warum jetzt schon die große Wartung gemacht wird. Bekannt ist hingegen das TG versucht die A380's zu verkaufen.
Sozusagen "frisch durch den TÜV" hat sie einen höheren Marktwert als ein "Winterfahrzeug", analog zum Gebrauchtwagenmarkt.
Wir wissen weder ob
diese Maschine ab dem von dir genannten Datum auf der Bangkok-Frankfurt Route eingesetzt werden soll, noch Details zur Wartung und Umruestung.
Es würde mich nicht wundern wenn sie umlackiert wird und demnächst unter iranischer Flagge unterwegs ist.