Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Hallo zusammen,

habe gerade auch mal die Telephone Bar tetestet.

Hab sie relative leicht gefunden. An der Walking Street in ein öffentliches Verkehrsmittel einsteigen, die Pattaya Tai immer geradeaus mitfahren und an der Pattaya Tai Soi 2 aussteigen. Von dort sind es ca. 300 (geschätzt) bis zur TB. Einfach geradeaus in die Soi bis zum Ende, dannnach Links und dann an der T-Kreuzung nochmals nach Links.
Die Batman Disco ist ebenfalls kaum zu übersehen.

Bei der Telefonzelle angekommen kurz geklingelt....lange gewartet....nanu...was ist da los?
Plötzlich ging die Tür doch auf. Ein Mädel gehobeneren Alters machte mir auf.
Meine Augen mussten sich erst einige Minuten an die herrschende Dunkelheit gewöhnen,
bevor ich die Mädels und einen weiteren Gast erblinkte.

Es waren 5 Mädels und die "Mamasan" anwesend. Vom Alter her würde ich sagen war eine um die 20, zwei Mädels über 25 und der Rest...naja "Reifer".

Nachdem ich ein Bier bestellt hat gesellte sich ein Mädel zu mir, welche sich als "Nong" vorstellte. Sie kam gleich zur Sache und zeigte mir was Sie zu bieten hat. Die armen Mädels da können sich nicht mal Höschen leisten! :bigg
Die Mädels die an Bar saßen schoben ebenfalls ihre Röcklein zur Seite.
Nachdem ich ein Bier für mich und ein Ladydrink für Nong geordert hatte fing Sie an sich komplett frei zu machen und danach mich...danach hilt sie mir einen Vortrag wie gesund Vitamin-Drinks sind. *lol*
Das ganze wurde begleitet durch mehr oder weniger witzige Bemerkungen der anwesenden Damen.

Nach einiger Zeit schlug die Kleine vor nach oben zu gehen, da sei es "gemütlicher".
Naja. Gemütlich ist anders. Ich wurde in einen kleinen Raum mit Klappsofa und Dusche geführt. Das Leintuch sag schon sehr mitgenommen aus. Egal. Entkleidet und die Kleine began gekonnt ihren Job zu erledigen.

Nach getaner Arbeit setzte ich mich wieder runter um mein kostenloses Bier zu genießen, welches man bei einem "Zimmerbesuch" erhält. Nong bekam noch zwei LD und ich noch ein paar Streicheleinheiten. Die anderen Mädels waren immer darauf bedacht auch etwas Aufmerksamkeit von mir zu bekommen.

Zusammengefasst kann man sagen:

Ausgaben:
635 THB für 2 Bier, 3 Ladydrinks, Zimmer, kostenloses Expat Magazin und ein lustiges Gespräch.
500 THB für das Girl

- puffige Atmosphäre, sehr dunkel
- dreckiges Zimmer (keine Ahnung ob das größere Zimmer besser ist)
- lustiges Gelaber von den Mädels, wobei einem die Sprüche beim zweiten Mal sicher etwas auf den Nerv gehen.

Wenn man aus der Telefonzelle geht und nach rechts geht ist an der Ecke gleich ein Mopet-Taxi Stand. Bis zum Restaurant Lengkee kostet es 40 THB. Beim nächten Mal werde ich nicht den Umgeweg über die Walking-Street nehmen, sondern über die 3rd Road, beim Love Inn Hotel rein und dann immer der Strasse folgen.

Hab noch Videos und Bilder von der Batman Disco gemacht. Werde Sie ende der Woche zur Orientierung eintellen.

So, hoffe ich hab nicht allzuviel vergessen. Muss an den Pool :)

Grüße Ex.
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
Auf dem ollen Klappsofa hab' ich auch schon etliche Male gelegen...
Hab das am Anfang schon bemängelt, dass die nicht mal ein ordentliches Bett da reinstellen. Aber dafür ist das Zimmer wohl eindeutig zu klein.
In der Dusche kriegt man ja schon Platzangst.:echt
Musste das Klappsofa letztes Mal sogar auf- und wieder zuklappen helfen, weil die Schwutte das alleine nicht konnte.:bigg

Als wir dann runterkamen, mussten wir auch noch über ne' halbe Fussballmannschaft drüberklettern, die sich gerade im hinteren Teil der Bar einen blasen liessen. Aber... that's life :daume
 

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Die kleine meinte ich soll doch bitte Nächstes mal die ganze Bar aufs Zimmer nehmen, weil zur Zeit so wenig los ist :)
 

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Hallo zusammen,

hier noch der Flyer der Telephone Bar:

.207142"] telephone_bar_1_klein.jpg

.207140"] telephone_bar_2_klein.jpg

Und eine Anzeige aus dem Pattaya Expat Magazine:

.207141"] telephone_bar_3_klein.jpg

Grüße Ex.

PS. Könnte die Bilder bitte jemand fest verlinken? Ich kann leider keine Bilder hochladen... Vielen Dank.
 

Anhänge

  • telephone_bar_1_klein.jpg
    telephone_bar_1_klein.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1
  • telephone_bar_2_klein.jpg
    telephone_bar_2_klein.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1
  • telephone_bar_1_klein.jpg
    telephone_bar_1_klein.jpg
    72 KB · Aufrufe: 1
  • telephone_bar_3_klein.jpg
    telephone_bar_3_klein.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 1
  • telephone_bar_2_klein.jpg
    telephone_bar_2_klein.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1
  • telephone_bar_3_klein.jpg
    telephone_bar_3_klein.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 1

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Hallo nochmals,

hier ein kurzes Video der Batman Disco. Da dort einige seltsame Zeitgenossen anwesend waren ist es leider sehr kurz geraten.



Grüße Ex.
 

James

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Mai 2013
17
3
313
Pattaya
Günstige Tagesmiete für ein Zimmer inkl. Girl + AC... :licht

Tagesmiete - schön wärs. Mir ist neulich in dem Zimmer so'n Ding passiert. Ich hatte mir's gerade mal für eine halbe Stunde dort gemütlich gemacht und war voll im Rhythmus zum Endspurt, als sich - ohne vorheriges Klopfen - die Tür öffnete und die Kassiererin im Zimmer stand. Sie sprach dann mit meiner Zimmergenossin und ließ ausrichten, daß ich mich beeilen sollte, ein Kunde würde auf's Zimmer warten. WTF?
Wir hatten nicht abgeschlossen, da das Zimmer oben ganz für sich ist und sich keiner dorthin verirren kann. Die Lust war plötzlich dahin, ich empfand das als wahnsinnige Frechheit. Die Kassiererin war anscheinend neu, die Chefin (die mich gut kennt) außer Haus. Trotzdem sehr ärgerlich, immer abschließen Jungs.
 

effjusikai

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Im September werde ich für einige Tage in pattaya sein,
da muss ich doch unbedingt mal telefonieren gehen,
Vielleicht gibts auch eine Telefonkonferenz...:bigg
 

Unimok

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2010
261
134
623
jaaaaaa so ein flatrate puff in pattaya währe echt cool und man könnte sicherlich im vergleich zu deutschland guten service bekommen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich habe heute morgen um 12.00 Uhr an der roten Zelle geklingelt - und wie schon in der Bibel geschrieben steht; klopfet an - und es wird euch aufgetan.......:bigg

Nähere Info´s gibt es morgen .....................die Pflicht ruft :frech
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1 und pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich habe heute morgen um 12.00 Uhr an der roten Zelle geklingelt - und wie schon in der Bibel geschrieben steht; klopfet an - und es wird euch aufgetan.......:bigg

Nähere Info´s gibt es morgen .....................

Du bist sehr umtriebig Billy , laesst nichts aus in deinem Urlaub, bin gespannt auf deinen Bericht morgen :hut
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19