Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Telephone Club/ Bar Pattaya

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hier der genaue Lageplan vom Club Le Telephone


img_0383.jpg
 

Anhänge

  • img_0383.jpg
    img_0383.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 8
  • img_0383.jpg
    img_0383.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 5

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
genau.... und bei Soi 2 spring ich aus dem Baht-Bus, 5 Minuten später läut ich beim Telefon an.

Cato :3sperm:
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Als Dankeschön,wenn man die Bar verlässt gibts jetzt eine Schlüsselanhänger vom Club der als Taschenlampe dient

.185975"] schl_sselanh_nger.jpg
 

Anhänge

  • schl_sselanh_nger.jpg
    schl_sselanh_nger.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 6
  • schl_sselanh_nger.jpg
    schl_sselanh_nger.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 6

Urlauber1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
244
281
953
in Hessen
Sehr guter Club war schon einige Mal dort,auch ein ganz großer Vorteil ist Er ist schon ab 10 Uhr morgens geöffnet.
Wenn mann den Mädels ein Drink ausgibt,wird automatisch das Kleid oben runtergezogen.Mann sieht also wie es um die
Oberweite bestellt ist. Ist sehr empfehlenswert der Club.:flipa
Gruß Urlauber1
 

Kwisatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2013
4
0
211
Ich komme gerade von der Bar. Hat mir super gefallen. Es waren schon einige Kunden da und es wurde in allen Ecken gefummelt und geblasen. Die Mädels sahen gar nicht so schlecht aus wie ich aufgrund der anderen Posts vermutet habe. Ich wurde auch gleich gefragt woher ich die Bar kenne :) Ist wohl immer noch eine Art Geheimtipp.

Ich hab dann "C" einen trink ausgegeben. Hat große Naturtitten. Schwer zu verfehlen. Sehr guter Blowjob im Hinterzimmer. In der Bar war es mir dann doch zu öffentlich.

Gekostet hat der BJ 500 Baht und 2 Ladytrinks + 2 Singha nochmal 625 Baht.

Ich werde morgen wohl wieder hingehen :)
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Nicht das die Matador noch Konkurrenz bekommt...:bigg
 
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
nee - wenn telefoniert wird ist dort noch tote Hose......:frech
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.847
3.218
Bayern
Ich habe schon mehrere schöne Vor- und auch Nachmittage in der Le Telephone Bar verbracht und bin auch jedesmal zufrieden lächelnd aus der Bar herausgegangen.
Am Sonntag hatte ich jedoch ein unangenehmes Erlebnis.
Nach dem Eintreten und Setzen bat ich wie üblich die Dame meiner Wahl zu mir.
Ich orderte einen Orangensaft für mich und einen LD für die Dame.
Nach kurzem Geplänkel gingen wir nach oben in den Big Room.
Gleich nach dem Eintreten schenkte mir die Lady ungefragt O-Saft in mein Glas und Cola in ihres.
Nach der (überaus lauen) Aktion, nach ihren Angaben war sie sehr müde, gingen wir wieder nach unten in den Barraum und ich verlangte die Rechnung.
Daraufhin schenkte die Bardame wieder Cola in das Glas der Lady und gab mir nach ein paar Minuten die Rechnung: 1040 THB.
Auf meine Nachfrage hin bekam ich die Aufschlüsselung der Rechnung.
500 THB für den Room.
390 THB für drei LD
150 THB für zwei O-Saft
Nach kurzer Debatte mir der Chefin wurden dann zwei LD und ein O-Saft von der Rechnung gestrichen, da ich diese definitiv nicht bestellt hatte. Wobei die Chefin schon sehr patzig war und meinte, ich müsste schon selber aufpassen, ob nochmal nachgeschenkt wird oder nicht.
Es ging jetzt nicht um weltbewegende Beträge, aber ein fader Nachgeschmack bleibt bei mir dennoch vorhanden.

Iq-San
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Ja klar, etwas unangehm, aber wurde doch von Bowie kulant erledigt! Man darf immer nachfragen, mache ich auch überall auf der Welt, wo mir etwas "spanisch" vorkommt. Wo gearbeitet wird, passieren Fehler, selbst die Gäste versuchen es ab und zu in der falschen Körperöffnung... :p
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
500 THB für den Room.
390 THB für drei LD
150 THB für zwei O-Saft
Nach kurzer Debatte mir der Chefin wurden dann zwei LD und ein O-Saft von der Rechnung gestrichen, da ich diese definitiv nicht bestellt hatte. Wobei die Chefin schon sehr patzig war und meinte, ich müsste schon selber aufpassen, ob nochmal nachgeschenkt wird oder nicht.
Es ging jetzt nicht um weltbewegende Beträge, aber ein fader Nachgeschmack bleibt bei mir dennoch vorhanden.

Iq-San

Ich habe fuer das Zimmer 300 bezahlt und dem Girl 700 gegeben, Blasen kostet 500 , bin etwas verwirrt von deiner Rechnung .
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.847
3.218
Bayern
@peterburiram
Für das "Sofa-Zimmer" im EG wurde bei mir immer 300 THB verlangt und für das "VIP-Zimmer", also das mit der Bar im Raum, im zweiten Stock wurden 500 THB fällig.
Der Liebeslohn für die Dame(n) kommt natürlich noch oben drauf.

Iq-San
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Das mit der LD-Abzocke in dem Schuppen habe ich in letzter Zeit öfter gehört...

:(
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Komisch, bei mir haben die Lady's oder aber die Thekenchefin immer gefragt, ob noch ein LD "geht".
Im 2. Stock war ich auch noch nicht. Nur im 1. mit dem Sofa, welches als Bett erst hergerichtet werden muss.:bigg
 

Morph

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
18
6
363
Also nach den Berichten klingt der Telephone Club sehr interessant für mich. Er ist jetzt fest auf meiner Sehenswürdigkeitenliste notiert. Weiß jemand, ob man die Mädels auch für ST/LT im Hotel auslösen kann oder findet alles nur im ST-Raum in der Bar statt?