Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Ich war vor kurzem auch mal drin.

Ganz ehrlich die anwesenden Damen waren entweder alt, dick oder beides.

Habe mich nach zwei Drinks höflich verabschiedet und sie in dem Glauben gelassen, ich wäre sehr schüchtern.
Ich konnte dort nichts machen, das ging gar nicht. Wollte es ihnen auch nicht so direkt sagen was mich stört.

20jährige Stunner habe ich nicht erwartet, aber so eine Horror-Show auch nicht.

Wie man beim Essen sagt.......das Auge isst auch mit!


Gruß Apollo
 
  • Like
Reaktionen: daywalker

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Der Telephon Club steht bei mir auf der Liste. :D

War es echt so mies? :confused:


Das ist eine Frage des Geschmacks, für mich spielt halt die Optik eine große Rolle.

Motiviert sind die Girls auf jeden Fall, legen schon in der Bar schnell mal ihre Titten frei.
Aber ich wollte das eigentlich gar nicht sehen.

Wenn ich lese die Girls sind Durchschnitt oder unterer Durchschnitt muß es ja noch unterdurchschnittliche Girls geben.
Wie sehen die dann wohl aus ?

Aber am besten fahr hin und mach dir selbst ein Bild. Jede Einschätzung ist subjektiv, so auch meine.



Gruß Apollo
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
ich feue mich über jeden Beitrag von Forum-Mitgliedern, die vor ort waren, ich werde mir mein eigenes Bild vor ort machen vom 20.11.-1.12. und ich werde berichten, wie alle anderen auch

Traktor
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.350
37.864
4.965
Berlin
Und zur Nachkontrolle werde ich im April dann auch nochmal "nach dem Rechten" sehen...:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
kann sein, daß wir uns dann am Tresen beim Blaskonzert treffen......:daume
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Billy,

du VIP member.:bigg
Hattest du dein free BJ schon ausgelöst.?:bigg
İch vermisse dich.

Gruss
Turgay
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Turgay, altes Haus, ich hoffe es geht dir wieder besser....:daume

Meinen Bonus im Telefonclub habe ich bereits eingelöst, mal sehen, was es nächstes Jahr gibt....:bigg

Gruss mir Deine Süsse.......:wink1
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
War heute das zweitemal telefonieren. Bereits mit vipkarte ausgestattet. Hab mich für Jean entschieden, Klasse Mädel, sehr mundfähig, hat was die Bar. Vor allem guter Service, gefällt eine nicht, kommt die nächste. Zum Abschied sagen alle Danke und Good Bye.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
mir gefällt es dort auch........:bigg

ist halt ein richtiger Sauladen, so wie es eben sein soll.........
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das ich diesen tread erst entdecke nachdem ich aus dem Patty Urlaub zurückgekommen bin ist mehr als bedenklich:k
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ich war heute auch mal drin und ich wurde nicht
enttäuscht.Die Dame hatte ihr Handwerk beherrscht.
Werde in den nächsten Tagen noch mal reinschauen.
500 für nen BJ und 300 fürs Zimmer,da darf man
auch nicht meckern.Hab ihr aber noch ein guten Top
gegeben.
 

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Werde auch mal hin sofern ich den Laden denn mal finde. Kann den jmand auf einer Karte markieren? Ich hab das Gefühl in Pattaya gibts mindestens 12 Soi2....
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Die Soi2 da draussen zu finden ist nicht schwer. Wenn man mit dem Bahtbus in Richtung Sukhumvit Road fährt oder läuft, wie auch immer, ist die Soi2 auf der linken Seite. Die Straßen werden rückwärts runter gezählt. In die Soi 2 rein, bis es nicht mehr geht, dann links halten und dann wieder gerade aus und immer leicht links schauen. Da siehste irgendwann mal die rote Telefonzelle. Sogar ich habe die gefunden.