Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Telephone Club/ Bar Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
http://www.directupload.net] 58ef6wgm.jpg

seit heute bin ich VIP - Bericht folgt :bigg
 

Anhänge

  • 58ef6wgm.jpg
    58ef6wgm.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 0
  • 58ef6wgm.jpg
    58ef6wgm.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 0

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Nun ja, für solche Aktivitäten morgens schon ab 09.00 Uhr muss man aber auch geboren sein.....:bigg
Bin ja mal gespannt, welche Voteile die VIP Karte noch hat, ausser dem ersten Drink für lau..
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Hallo zusammen

ich habe mich mal wieder fürs Forum geopfert :bigg und bin heute telefonieren gegangen.
Um 10:30 Uhr war der einzige Kunde und wurde freundlich von 5 Damen empfangen. Ich habe ne Cola bestellt und mir das Angebot angeschaut. Ich denke die Bar ist nicht umsonst so schummrig, doch wer geht wegen der Dekoration dorthin? Mich hat dann Kaew (Glas) angelacht, schlank mit kleinen Titten und eher gross (160+) für eine Thaifrau ihres Alters ( ~ 40). Alles in allem sehr sympathisch mit ordentlichen Englischkenntnissen und gutem Take-Care.

Kurz nach meinem Eintreffen kamen 3 rein. Einer blieb sitzen weil er so seine Aussage keinen hochbekommt. Armer Kerl. Die anderen gingen hoch mit je einer Dame. Nach einer gefühlten Minute kam einer schon wieder runter. Den anderen habe ich nicht mehr gesehen.

Ich habe mich dann für den schnellen BJ in der Bar entschieden. Sie hat sich einen Hocker geholt und sich an die Arbeit gemacht. WOW, ich bekam einen der besten BJ meines Lebens, schön geleckt und geblasen, immer tiefer bis zum Anschlag. Ich möchte nicht behaupten das ich ein Riesending habe, doch musste ich in Angeles schon eine zurück bringen weil sie meinte: "Toooo big". Also Kaew hat in bis zum Anschlag drin, das nenne ich Deep Throat! Ich glaube sie musste gar nicht schlucken, sie hat mich so geil gemacht dass ich mit Hochdruck in den Hals spritzte. Danach schön sauber geleckt und eingepackt.

Ich hab dann noch etwas mit gequatscht. So das übliche woher, wohin und wie lange bleibst du. "You know I like Farang big and no hair. I like drin your come, taste sweet like honey milk."

Der Besuch hat sich gelohnt, ich habe 1100 Baht ( 600 Bar & 500 BJ ) bezahlt und ihr 200 Tipp gegeben. Mit einem breiten Grinsen habe ich den Laden verlassen und zu mir gesagt, 1300 Baht hast Du schon deutlich blöder ausgegeben. Wiederholungsgefahr 100%!
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ist doch immer wieder schön, wenn die Farangs zufrieden sind.

Ich warte trotzdem immer noch auf den Bericht von Billy....:bigg
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Oh ja, schöner Report! Schade nur, dass da im Tel. Club anscheinend nur die älteren Damensemester bedienen. Liege ich da richtig?
 

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Also als ich im Mai da war, war eine relativ Junge da. Würde mal so Anfang 20 Tippen. Leider hatte mich schon ein älteres Gesicht in Beschlag genommen. Gruss ex.
 
W

Waedli

Gast
Ungültige Emailadresse
Was ich hier so lese macht Appetit! Werde im November in Patty sein und sicher mal auf enen Besuch vorbeikommen...denn man kann nie genug telefonieren.. Selbstverständlich werde ich auch ein Update posten um die Gesellschaft auf dem neusten Stand zu halten..!
Freue mich jetzt schon.:bigg
 

Terik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2013
19
3
313
Diese location werde ich diesen Monat auch mal besuchen, und natürlich dann den Stand der Dinge bekannt geben.
 

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
bin diese Woche drin gewesen.
Fazit: Blasen konnte sie. Ambiente und Optik der Ladies: Unterer Durchschnitt. Und für das "Zimmer" kein Bett, nur Couch, keine Dusche durfte ich 250 Baht zahlen. Beim Weg zurück an die Bar bin ich dann an einem Herrn vorbei gegangen, der gerade bedient wurde. Etwas mehr Privatspähre darf es meiner Meinung nach dann doch sein. Wiederholung meinerseits eher unwahrscheinlich.

Bin mit einem Kumpel in einer ähnlichen Bar gewesen. Ca. 50 Ladies am Start. Echte Stunner dabei. Fast nur Engländer an dem Tag anwesend. Da werde ich nochmal hin. Weiß leider den Namen nicht mehr, werde mich aber bei meinem Kumpel erkundigen und Name und Location nachtragen.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Bin Ende Nov. In Pattaya und werde gleich morgens nach meiner Ankunft telefonieren gehen. Bin ganz gespannt, was mich erwartet. Denke um Druck abzubauen genau richtig.
 
  • Like
Reaktionen: WOLFXXX

Terik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2013
19
3
313
War jetzt auch mal telefonieren, und fand es gar nicht mal so schlecht. Nach dem klingeln draussen an der Tür, wurde mir geöffnet, und an der Bar wurde schon fleissig gearbeitet, d.h. geblasen, geleckt, und auch gebumst. Ich setzte mich an der Wand an einen der Tische, und hatte auch gleich eine nette Nachbarin neben mir, die sich wohl kein Slip leisten konnte. Sie tat mir so leid, das ich ihr einen drink ausgab, sie freute sich so darüber, dass ich dann auch gleich ihre Brüste bestaunen, betasten und auch lutschen durfte.

Nach kurzer Zeit wechselten wir in ein Zimmer, wo ich dann auch gleich mein Freigetränk bekam, das man bekommt, wenn man sich in ein Zimmer zurückzieht ( immer das Getränk, was man zuvor bestellt hatte ). Die Blaskünste der kleinen liesen keine Wünsche offen, sie saugte bis auf den letzten Tropfen alles raus, und lies nicht ab, bis gar nichts mehr ging. Den größten Teil, dürfte sie wegen der langen Verweildauer geschluckt haben.

Bevor sie zum großen Blasen ansetzte, hatte sie nichts gegen eine kleine Leckeinlage meinerseits, ohne Aufpreis. Auch wäre das Vollprogramm möglich gewesen, aber bei solch begabten Blasehasen, wäre das ein Fehler gewesen.

Zum Aussehen der ladies, würde ich sagen guter Durchschnitt für solch eine location. Auch nicht zu alt, und vor allen Dingen hatten sie alle schöne große Titten.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Ich verstehe auch immer nicht, dass die Ladies dort noch "Spass an der Arbeit" haben.:bigg
Wenn ich mir dagegen so manche Beer Bar anschaue mit den 20 jährigen Hühnern...

Nur IPhone und Facebook im Kopp. Das Vögeln, und Rumgelecke haben die noch nie gelernt...:k
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich verstehe auch immer nicht, dass die Ladies dort noch "Spass an der Arbeit" haben.:bigg
Wenn ich mir dagegen so manche Beer Bar anschaue mit den 20 jährigen Hühnern...

Nur IPhone und Facebook im Kopp. Das Vögeln, und Rumgelecke haben die noch nie gelernt...:k

Das kommt daher, weil Yings keinen Trainer haben, der sie ordentlich auf den Job vorbereitet. Wobei 20 jährige in der Bar beer auch rar gesät sind.