Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Telephone Club/ Bar Pattaya

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Ach ja, habe ich vergessen.
Die Chefin fragt für den 250 THB Bonus den Promotion Code der Le Telephone FB-Seite ab.
Also vor einem Besuch erst den Promotion Code checken.
Iq-San
 

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
Neue Nachrichten aus dem Le Telephon:
Für neu geaddete Facebook Freunde gibt es einen einmaligen Discount von 250 THB auf die Rechnung.
IQ-San

Hallihallo iq-san

Ich (wir) wäre/n Dir sehr dankbar, wenn Du mir (uns) mal die Facebook-Seite geben würdest.
Trotz tagelanger/wochenlanger/monatelanger (ok, ok, jetzt reicht´s!!) Suche ist die entsprechende FB-Seite nicht zu finden.

Weitere Anmerkung: Die Homepage ist auch net erreichbar! Kommt nur:
Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to database


Hilfst mal den kleinen "Prinzen" weiter ?


Danke sehr !
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
@Prinz,
"Telephone Bar Pattaya Thailand" in die Suchmaske (dann dauert´s ca. 2 Sekunden :wink1:echt:bigg) !

Promotion code: has called the....................:bigg (den findest auch noch :wink1:hut)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Hallihallo iq-san
Hilfst mal den kleinen "Prinzen" weiter ?

Hallo Prinz,
du darfst nicht nach Telephon Club suchen, sondern nach Telephone Bar
(telephone.barpattayathailand) dann wirst du fündig.
Den Promotion Code hätte die Chefin gerne auf französisch
(Würde besser zum Business passen, meint sie).
Steht auch so auf der FB-Seite.
Die HP kann ich momentan auch nicht aufrufen, ging aber schon. Vllt. ein temporäres Problem.
Iq-San
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und juhe

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Hier war ich im Juli/August 2012 gerne und oft Gast. Der Franzose führt seine Bar vorbildlich und mit Bowie + Co. hat es auch reichlich Spass gemacht...
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Telefon Club/Bar

Nach längerem Suchen habe ich in der Soi Batman den Telefonclub gefunden.
6 Frauen anwesend + 1 LB.
Bis auf eine waren für mich alle zum Vergessen, entweder viel zu alt oder ungepflegt oder einfach nicht zum Anschauen.
1 gefiel mir gut,.....hat mir gleich an der Bar in die Hose gegriffen,....führte meine Hand unter ihre Bluse,.....na kann man da nein sagen ???:bigg

700 ST + 300 das Zimmer/Kammerl +200 die Drinks.
Einziges Manko: es ist oben am Zimmer ein wenig ,.....na sagen wir "abgwohnt".......:k
lg
El.G
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Ja, da musst Du unbedingt einmal vorbeischauen, ist seit diesem Frühjahr einer meiner Lieblingsclub in Pattaya! Ich schätze zudem den netten Boss aus Frankreich, der immer schön umsorgt ist, dass der Gast richtig "versorgt" ist!

Falls Dich eine Lady in Bearbeitung genommen hat, die Dir nicht gefällt, merkt er dies innert Kürze und teilt dies der enttäuschten Abgewiesenen gleich selbst schonungsvoll mit, falls sie dies ausnahmensweise nicht selber bemerkt hat oder Du allenfalls kein Thai sprichst...


1x27ebwa3r5.jpg

2di37tnj2fy.jpg

PS: Ach Bowie (4. v. l.) wir sehen uns bald wieder, während dem meine Familie stundenlagen im BIG C Pattaya Sai Tai einkauft...

girl19

1x27ebwa3r5.jpg

1x27ebwa3r5.jpg

2di37tnj2fy.jpg

2di37tnj2fy.jpg
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Hatte schon lange vor endlich mal die Telephone Bar zu besuchen.Seit Montag bin ich hier und hatte sie noch nicht gefunden.Hatte dann ein Motorradtaxi genommen, hab ihm die Adresse gezeigt und bin dann angekommen.Man, ist die schwer zu finden. Am besten ist wenn man mit dem Tuk Tuk auf der South Pattaya Road bis zum Ende auf der Sukhumvit Road fährt und dann das kleine Stück zu Fuß geht.Also an der Kreuzung links bis zur Soi46/3.An die geschlossene Batman Disko vorbei, dann noch 100 Meter dann steht man vor der roten Telephonzelle.War gegen 18 Uhr vor Ort. 1 mal Klingeln und es wird aufgemacht.Waren genau 10 Chicks anwesend, keine Customer.Was sollls
An die Theke gesetzt, einen Thai Whiskey-Cola bestellt und gespannt gewartet was auf mich zukommt.
Und schon kam die erste auf mich zu.Zwar keine Schönheit, egal.Sie steckte mir sofort die Zunge in meinem Mund und fummelte an meiner gebeulten Hose.Dann kam die zweite auch keine Schönheit, auch sie steckte mir ihre Zunge in den Hals.
Spendierte ihnen beide Ladydrinks..Und beide zogen sich das Oberteil aus. hab dann beide gleichzeitig bedient.An der einen saugte ich an die Nippel, der anderen in ihrer nassen Grotte.
Sie fragten mich ob ich mit beiden aufs Zimmer gehe zum Blasen und Ficken.Wollte nur geblasen werden.Hatte noch nie einen Doppel-BJ bekommen
Was waren die eingespielt, es ging hin und her, Deep Throath vom feinsten, dauerte ca.20 Minuten bs ich zum Schuss gekommen bin.Beide schluckten meinen Lebenssaft herunter
Danach knutschten wir und fummelten noch was.
Zurück an die Theke war ich überrascht das der Laden doch noch gut gefüllt hat.Waren alles Engländer und 1 Kanadier.
Alle tranken nur 1 Getränk und verschwanden dann wieder.Was haben die erwartet. Soll mich aber nicht stören.
Es wurde weiter geknutscht usw.Was waren die geil!
Noch einen Thai Whiskey und 2 Ladydrinks bestellt und mir dann die Rechnung zukommen lassen.Alles zusammen für 2000 THB.Das hat sich gelohnt. Werde die Bar nochmal diese Woche besuchen.Dann wohl Vormittags:daume
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
War vor ca. 2 Wochen wieder mal drin. Alles noch top.
Wenn dich ein Mädel erstmal in der Mangel hat, wird's schwer wieder von los zu kommen.
Dann kam auf einmal ne' ganze Fussballmannschaft rein. Bin dann noch rechtzeitig mit meiner nach oben gegangen...:bigg
Kann sein, dass es die 2. oder 3. von links war aus Post #31

Blasen war top ! :daume
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
gibts denn noch mehr clubs dieser art? ich kenn sonst nur noch einen gegenüber der nana massage.ein vorteil der beiden ist u.a.,das sie früh aufmachen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Auf der anderen Seite der Sukhumvit Rooad (Siam Country Road) gibt's noch einige dieser "Clubs"
"Black Pear"l zum Beispiel.

Auch der Sauna Club "Country Sauna" bietet Sex Massagen an. Da gibt's aber im Forum bestimmt Member, die sich besser in "Ost Pattaya" auskennen"...:licht
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Der Nachteil ist, du kommst mit nem' Baht Taxi nicht hin. Brauchst entweder ein Motorbike, oder musst ein teures Motorbike Taxi nehmen.
Dann musst du aber auch den Namen der Location wissen...:bigg