Heute um 11:15 Uhr erstmals in der Telephone Bar "eingeschlagen". Denke, ich war der 1. Gast, da einige Mädels von den Sofas erst aufstehen und Kopfkissen und weiteres verstauen mussten. Danke, für den Hinweis bzgl. dem Tritt gleich beim Eingang. Wobei bei mir das Licht doch relativ hell war, sodass man den gut sehen konnte. Auch im Inneren genau richtig hell. 6 Mädels am Start, wobei zwei davon skinny und ca. Mitte 30 waren. Ich konnte in Ruhe mein Frühstück in Form eines Chang's bestellen. Einige nahmen Blickkontakt auf, wobei mit teilweise noch etwas verschlafenem Blick. Die Einzige, die stahlend lächelte und als Erste auf mich zukam, war NaNa (Plaza als Joke von ihr). 38jährig, Mutter zweier Kinder mit kleineren, doch noch recht straffen Argumenten und einem etwas breiteren Poo....
Nach einem LD waren wir dann oben im 2. Stock, mit dem Badezimmer im Gang. Es ging gleich gut los, mit einem netten BJ und nem 69. Dabei ging es nicht lange, und sie verzichtete auf das Gebläse und konzentrierte sich darauf, dass meine Zunge die richtigen Stellen behandelt... kurz danach hat sie mir in den Mund gesquirtet - hatte ich so schon lange nicht mehr. War ihr erster Customer seit zwei Tagen...Auch das Boomboom war gut und intensiv. Ohne Hinweis hätte Nana auch gerne ohne aufgesattelt.
Danach noch für ein zweites Frühstück unten an der Bar mit den Nana und den Mädels geredet. Sie spricht recht gut Englisch und meinte, das nächste Mal ein anderes Mädel sei kein Problem. Auch einem Dreier wäre (fast) keine abgeneigt...
Somit nettes Morgen-Programm, dass durchaus wiederholbar ist..