logo habe ich mit einer Fotos gemacht aber gsnz normale SelfiesSind da etwa Fotos möglich z.B. im Gynostuhl ?
Gegen eine Spende versteht sich.
Ich frage nur für einen Freund 555555.
PanTau
logo habe ich mit einer Fotos gemacht aber gsnz normale SelfiesSind da etwa Fotos möglich z.B. im Gynostuhl ?
Gegen eine Spende versteht sich.
Ich frage nur für einen Freund 555555.
PanTau
genau ! so ist esIch gehe dahin um verdorbenen Sex zu haben.
Ich will die Ladies nicht fotografieren.
Ich bin zwar nicht der große Experte für die Telephone Bar, aber in Bezug auf deine genannten Kriterien kann ich dir trotzdem eine klare Antwort geben: Du kannst dir die "Anreise" sparen, denn Stunner wirst du in diesem Laden nicht finden. 6/10 dürfte schon das Maximum sein, das du hier erwarten kannst (und teilweise noch deutlich darunter).
Ich stimme @NOMAAM und @Carlos in ihren Statements uneingeschränkt zu.richtig ! Stunner und 8/10 findest du da nicht u die nächsten 100 Jahre auch nicht
Nid ist ne hübsche, aber deine a go go Stunner arbeiten in der a gogo u nicht in einer Bar die für sehr guten Service bekannt ist
ja war aber ne Ausnahme, können einige bestätigen die da hin gehen@Easy56 : Wie du nun selbst erfahren hast, wird in der Telephone Bar nicht ausschließlich katholisch kommuniziert.
Katholisch ist jedenfalls aufpreispflichtig und nicht obligatorisch vorausgesetzt.ja war aber ne Ausnahme, können einige bestätigen die da hin gehen
nein! bei den meisten nicht,ich habe oft für 1000 katholisch bekommen( Nit nimmt 1500)Katholisch ist jedenfalls aufpreispflichtig und nicht obligatorisch vorausgesetzt.
Das ist Geschichte, für katholisch nehmen inzwischen alle dort den Aufpreis.nein! bei den meisten nicht,ich habe oft für 1000 katholisch bekommen( Nit nimmt 1500)
ach ja das tut mir leid für dich denn im Dezember habe ich 2mal 1000 bht gezahlt u. das ist so . gerade mal vor 4 Wochen 🥹Das ist Geschichte, für katholisch nehmen inzwischen alle dort den Aufpreis.
Vielleicht gibt es für dich Adonis ja Ermäßigung?ach ja das tut mir leid für dich denn im Dezember habe ich 2mal 1000 bht gezahlt u. das ist so . gerade mal vor 4 Wochen 🥹
Nein bin kein Andonius, völliger DurchschnittVielleicht gibt es für dich Adonis ja Ermäßigung?![]()