Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Telephone Bar Pattaya

wombi

Neuer Member
    Neuling
23 Dezember 2014
17
62
373
Ich habe mir immer wieder vorgenommen diese Bar einmal zu besuchen, immer ist es dabei geblieben :(

Wenn ich so die Beiträge lese, kommt die Bar im April wieder auf die Liste und diesmal, so hoffe ich, bleibt es nicht beim versuch.

VG

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Pangaking

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.164
6.311
1.965
Ich habe mir immer wieder vorgenommen diese Bar einmal zu besuchen, immer ist es dabei geblieben :(

Wenn ich so die Beiträge lese, kommt die Bar im April wieder auf die Liste und diesmal, so hoffe ich, bleibt es nicht beim versuch.

VG
ganz genauso geht es mir auch. Liegt halt weit weg von meinem Revier :cool:

• Like
Reaktionen: wombi

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.855
33.490
3.315
49
Saarland
Jungs es ist doch so einfach. Wenn Ihr nachmittags keinen Plan habt, einfach ein Mototaxi rufen und in 10 Minuten seit Ihr dort.

Fralina

Nachmittags kann man natürlich auch dorthin gehen, aber der große Vorteil der Telephone Bar ist ja eigentlich, dass man hier bereits vormittags (ab 9 Uhr) bedient wird - während man bei fast allen anderen Läden vor verschlossener Tür steht. ;)

Pattayareise

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
568
968
1.273
Nachmittags kann man natürlich auch dorthin gehen, aber der große Vorteil der Telephone Bar ist ja eigentlich, dass man hier bereits vormittags (ab 9 Uhr) bedient wird - während man bei fast allen anderen Läden vor verschlossener Tür steht. ;)
Und wieder belästige ich dich, da ich in über 50 Aufenthalten nicht den Fleiß auftreiben konnte dieses entfernte Juwel(?) zu besichtigen.

Wie ist denn die skinny and young Dichte um 9 Uhr morgens? Bin ausschließlich an Stunnern oder mindestens 8/10 interessiert, drunter rührt sich bei mir nichts.

Da ich das Glück habe immer noch Oberarme jenseits der 45cm Marke zu haben und optisch noch wie maximal Mitte 30 wirke ist es mir noch vergönnt wählerisch zu sein, ohne dass direkt Mondpreise aufgerufen werden.

Warum ich die ganze Litanei erzähle? Weil ich von Natur aus faul bin, als Früh- Privatier bin ich es gewohnt meine Zeit effektiv einzuplanen und Stress zu vermeiden. Lange Fahrten verbunden mit einem miesen Line up wären ein echter Upfuck und Zeitverschwendung par exellence.
Die Schlaumeier des Forums werden jetzt wieder den moralischen Zeigefinger heben und schreiben, dass Optik Geschmackssache ist und sich die Staff schneller wechselt als mancher Seebadurlauber seine Unterbuchsen. Nichtsdestotrotz, wenn man das Profil jung und schlank sucht, wird man da in der Telephon morgens um 9 Uhr fündig oder findet man eher nur Pfündiges? 😉

• Like
Reaktionen: max_hh und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
1.855
33.490
3.315
49
Saarland
Und wieder belästige ich dich, da ich in über 50 Aufenthalten nicht den Fleiß auftreiben konnte dieses entfernte Juwel(?) zu besichtigen.

Wie ist denn die skinny and young Dichte um 9 Uhr morgens? Bin ausschließlich an Stunnern oder mindestens 8/10 interessiert, drunter rührt sich bei mir nichts.

Da ich das Glück habe immer noch Oberarme jenseits der 45cm Marke zu haben und optisch noch wie maximal Mitte 30 wirke ist es mir noch vergönnt wählerisch zu sein, ohne dass direkt Mondpreise aufgerufen werden.

Warum ich die ganze Litanei erzähle? Weil ich von Natur aus faul bin, als Früh- Privatier bin ich es gewohnt meine Zeit effektiv einzuplanen und Stress zu vermeiden. Lange Fahrten verbunden mit einem miesen Line up wären ein echter Upfuck und Zeitverschwendung par exellence.
Die Schlaumeier des Forums werden jetzt wieder den moralischen Zeigefinger heben und schreiben, dass Optik Geschmackssache ist und sich die Staff schneller wechselt als mancher Seebadurlauber seine Unterbuchsen. Nichtsdestotrotz, wenn man das Profil jung und schlank sucht, wird man da in der Telephon morgens um 9 Uhr fündig oder findet man eher nur Pfündiges? 😉

Ich bin zwar nicht der große Experte für die Telephone Bar, aber in Bezug auf deine genannten Kriterien kann ich dir trotzdem eine klare Antwort geben: Du kannst dir die "Anreise" sparen, denn Stunner wirst du in diesem Laden nicht finden. 6/10 dürfte schon das Maximum sein, das du hier erwarten kannst (und teilweise noch deutlich darunter).

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
929
2.229
1.393
Stuttgart, Deutschland
Ich bin zwar nicht der große Experte für die Telephone Bar, aber in Bezug auf deine genannten Kriterien kann ich dir trotzdem eine klare Antwort geben: Du kannst dir die "Anreise" sparen, denn Stunner wirst du in diesem Laden nicht finden. 6/10 dürfte schon das Maximum sein, das du hier erwarten kannst (und teilweise noch deutlich darunter).
richtig ! Stunner und 8/10 findest du da nicht u die nächsten 100 Jahre auch nicht🤣🤣🤣
Nid ist ne hübsche, aber deine a go go Stunner arbeiten in der a gogo u nicht in einer Bar die für sehr guten Service bekannt ist

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
568
968
1.273
richtig ! Stunner und 8/10 findest du da nicht u die nächsten 100 Jahre auch nicht🤣🤣🤣
Nid ist ne hübsche, aber deine a go go Stunner arbeiten in der a gogo u nicht in einer Bar die für sehr guten Service bekannt ist
Da habe ich einen Gegenbeweis. Apple, die lange in der Sapphire war, als diese noch gut war, hat danach im High Rollers GC gewerkelt. War eine 8,5/10. Es ist sehr wohl möglich in manchen GCs Stunner zu finden, so war es auch in der Ibiza Bar damals. Aber dann scheint die Telephon da nicht dazuzugehören. Gut zu wissen, spart mir den Weg. Im Fade, was manch eine böse Zunge Fett tituliert hat ist es ja auch eher eine Geisterbahn, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack....

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
138
938
973
55
Zürich, Schweiz
Es würde sich mir auch nicht erschliessen, weshalb ein junger, skinny Stunner, eine 8.5 oder mehr sich in einer "versauten" (ist positiv gemeint) Telefon Bar für einen lauen 1000er befingern, begrabschen und bespringen lassen soll?

Dieses Schicksal ereilt sie, wenn sie länger im Gewerbe ist und bleibt, noch früh genug. Die Uhr der Mädels tickt und ist gnadenlos.

Zumindest ich habe ein gewisses Verständnis dafür, dass die jungen Stunner alles abgreiffen was geht, so lange es noch geht.

Und ja, es gibt auch ab und an solche Perlen in GC's. Die sind aber spärlich gesät. Wer diese Klasse von Mädels sucht kein einfacher fündig werden, als GC's abzusuchen. Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.