Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi/Limo Service in Bangkok?

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo,

kennt jemand einen zuverlässigen Taxi/Limo Service in Bangkok?
Konkret suche ich was für die Strecke vom Don Mueang Flughafen nach Prachuap Khiri Khan, etwa 100km südlich von Hua Hin.
Bin sonst immer mit dem Zug gefahren, passt aber dieses mal mit den Zeiten nicht...

Gruß, Ben
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Da würde ich bei Flintstones nachfragen. Fahren sicher auch ab BKK.
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
283
450
1.153
österreich
Hab Flintstones von Bangkok nach Sukhothai (440 km) gebucht. War pünktlich,nett und nicht teuer nach meiner Meinung. lg
 

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Werde mal bei Flintstone nachfragen, evtl. haben die ja auch Fahrer in Bangkok. Von Pattaya aus wär es vermutlich uninteressant....
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Bin mit Flintestone schon mal von BKK nach Hua Hin gefahren, also sollte das möglich sein !
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Kannst auch diese Company hier kontaktieren, die mit Abstand beste offizielle Taxicompany Thailands (leider nur 200 Meter Taxis unterwegs in BKK von denen)
ติดต่อ ALL THAI TAXI

Diese Company gehört zu NakhonchaiAir (NCA), was wiederum die mit grossem Abstand beste Buscompany Thailands ist (ich denke 99% der Thais als auch der Expats stimmen mir da zu).

Bei einer solchen langen Strecke solltest Du dann nicht vergessen, dem Fahrer hinterher ein Extra-Trinkgeld von mindestens 100 Baht (üblich auf der Strecke nach Pattaya, nach HH dann vielleicht sogar eher 200) zu geben.
Gute Fahrt!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Frag bei Mr, Dang an, guter Service, gute Preise, nehm ich immer.
Gibt's auch hier im Forum als thread. Wenn du's nicht findest, schick eine PM an mich, ich hab seine e-mail Adresse und der antwortet immer innerhalb von ein paar Minuten.
 
  • Like
Reaktionen: cliff

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Frag bei Mr, Dang an, guter Service, gute Preise, nehm ich immer.
Gibt's auch hier im Forum als thread. Wenn du's nicht findest, schick eine PM an mich, ich...

Hallo,

Mr. Dang war über Jahre auch mein Taxi für alle Fälle. Allerdings von den letzten 5 mal war es 3 mal beschissen, das war es für mich.

Gruß, Ben
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Schade, ich hatte bislang ausschliesslich positive Erlebnisse und alles war immer Bestens.
Viel Spass in Prachup, etwas ruhig da...
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
79
858
Hab mit Dang zum Schluss auch keine guten Erfahrungen gemacht,bei Flintstone dagegen einfach ein TOP - Service...