Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taxi/Limo Service in Bangkok?

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von vibroverb, 12. Feb. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. vibroverb

    vibroverb
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Hallo,

    kennt jemand einen zuverlässigen Taxi/Limo Service in Bangkok?
    Konkret suche ich was für die Strecke vom Don Mueang Flughafen nach Prachuap Khiri Khan, etwa 100km südlich von Hua Hin.
    Bin sonst immer mit dem Zug gefahren, passt aber dieses mal mit den Zeiten nicht...

    Gruß, Ben
     
  2. bruno513

    bruno513
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Da würde ich bei Flintstones nachfragen. Fahren sicher auch ab BKK.
     
  3. petehoax

    petehoax
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich buch immer cherry taxi direkt über line.
     
  4. 1steven

    1steven
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hab Flintstones von Bangkok nach Sukhothai (440 km) gebucht. War pünktlich,nett und nicht teuer nach meiner Meinung. lg
     
  5. vibroverb

    vibroverb
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Werde mal bei Flintstone nachfragen, evtl. haben die ja auch Fahrer in Bangkok. Von Pattaya aus wär es vermutlich uninteressant....
     
  6. rob

    rob
    Expand Collapse
    FREIBEUTER DER LIEBE
    Member aktiv


    ganz bestimmt.
    habe auch nur gute Erfahrungen mit diesen.
     
  7. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    Bin mit Flintestone schon mal von BKK nach Hua Hin gefahren, also sollte das möglich sein !
     
  8. BangkokBub

    BangkokBub
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Kannst auch diese Company hier kontaktieren, die mit Abstand beste offizielle Taxicompany Thailands (leider nur 200 Meter Taxis unterwegs in BKK von denen)
    ติดต่อ ALL THAI TAXI

    Diese Company gehört zu NakhonchaiAir (NCA), was wiederum die mit grossem Abstand beste Buscompany Thailands ist (ich denke 99% der Thais als auch der Expats stimmen mir da zu).

    Bei einer solchen langen Strecke solltest Du dann nicht vergessen, dem Fahrer hinterher ein Extra-Trinkgeld von mindestens 100 Baht (üblich auf der Strecke nach Pattaya, nach HH dann vielleicht sogar eher 200) zu geben.
    Gute Fahrt!
     
  9. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Frag bei Mr, Dang an, guter Service, gute Preise, nehm ich immer.
    Gibt's auch hier im Forum als thread. Wenn du's nicht findest, schick eine PM an mich, ich hab seine e-mail Adresse und der antwortet immer innerhalb von ein paar Minuten.
     
  10. vibroverb

    vibroverb
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Hallo,

    Mr. Dang war über Jahre auch mein Taxi für alle Fälle. Allerdings von den letzten 5 mal war es 3 mal beschissen, das war es für mich.

    Gruß, Ben
     
  11. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Schade, ich hatte bislang ausschliesslich positive Erlebnisse und alles war immer Bestens.
    Viel Spass in Prachup, etwas ruhig da...
     
  12. vibroverb

    vibroverb
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Deshalb geh ich hin :bigsmile
     
  13. lippo

    lippo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hab mit Dang zum Schluss auch keine guten Erfahrungen gemacht,bei Flintstone dagegen einfach ein TOP - Service...