Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Taxi bei Mr. Dang

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ich kann diesen Dienst nur loben. Auch die Pünktlichkeit meistens 15 Minuten früher da als die Abholzeit.
Nach dem versenden meiner e-Mail erhalte ich innert 15 Minuten eine Bestätigung.
 

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Diese Strecke kannst du aber billiger haben - mit Bolt.

Allerdings von Pattaya aus. Ob's andersrum auch klappt und zu welchem Preis, weiß ich nicht.


Jo.... bei Mr. Dang ist die Leerfahrt wohl eingepreist, der Flughafen hat einfach zu wenig Passagiere.
Danke für den Hinweis mit BOLT, ich behalte das im Auge!
 
  • Like
Reaktionen: Basco

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Hallo ,

Noch mal Kurz zurück zum Thema ... Mr Deang zuverlässig , Autos und Driver...
Also diesen Urlaub bestimmt 10 mal mit Mr. Deang gefahren , gebucht per Telefon...
Wir wollten ihn diesmal selbst besuchen, da er outside von Jomtien wohnt.
Irgendwie hatte es nicht geklappt.
Aber man unterhält sich ab und zu mit Ihm am Telefon, sofern er Zeit besitzt.
Ich hatte Ihm das letzte mal unterbreitet, dass einige die älteren Taxis an Mängeln, und er ja keine netten Taxifahrer unter Vertrag hat...
Siehe da , das nächste mal hat mich eine Dame abgeholt am Airport, da ist mir selbst die Schublade heruntergefallen.
Hat darauf bestanden selbst die Koffer zu verstauen im Taxi ( Die waren nicht leicht)
Und war so lustig im Gespräch, wäre da nicht eine Begleitung von mir im Auto gewesen, da würden bei mir Schmetterlinge im Bauch geflogen sein!
Hab mich sogar Freiwillig nach Hinten gesetzt, um die schöne Gegen zu betrachten , aus dem Autofenster ;-)
PS hatte die Dame extra gefragt, , ob ich Sie ins Netz unter Mr Deang hübsche Fahrerin setzten darf .. Natürlich, ist ja Ihr Arbeitgeber jederzeit aber seriös ..
Niemals bei Mr Deang negativ überrascht worden , hat über 20 Jahre immer geklappt.
Auch hübsche Fahrerinnen hat er !

IMG_3500.JPG

IMG_3504.JPG

IMG_3505.JPG
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Mit Mr.Dang von Pattaya nach Bangkok City gefahren!

Fahrer war 40 Min. vor Abfahrt schon da. Er war nicht so Hübsch wie die Fahrerin von @bomber dafür aber sehr Nett und Hilfsbereit. Kommunikation über WhatsApp oder Line. Auto war Sauber und Fahrer fuhr sehr gut.

Habe da nix zu Meckern.(y)
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Ich habe grade bei Mr.Dang eine Fahrt für nächste Woche gebucht....alles in allem dauerte es knapp 2 min da war alles gebucht und bestätigt (y)(y)
Er antwortet echt schnell
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.092
4.115
Ich habe es nicht geschafft ein Taxi dort zu bestellen, mehr als einen Sticker habe ich als Antwort nicht bekommen. Hab dann wo anders geordert und hatte nach 2 Minuten die Bestätigung.

IMG_1161.jpeg
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.592
1.865
Ich habe es nicht geschafft ein Taxi dort zu bestellen, mehr als einen Sticker habe ich als Antwort nicht bekommen. Hab dann wo anders geordert und hatte nach 2 Minuten die Bestätigung.

Ist natürlich sehr komisch das er nicht richtig geantwortet hat, ist mir in den letzten 13 Jahren bei ihm nicht passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Ähnliche Themen