Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.834
5.682
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
War bis vor Corona auch immer Stammkunde bei Mr Dang, weit über 10 Jahre, hat bis dahin immer gut geklappt
Dann kam auf einmal keine Antwort mehr, message würde nicht mal gelesen.
Habe dann zu Danny Taxiservice gewechselt, viel bessere Autos (meist neuwertig) und über Pünktlich
Im letzten Jahr hat er dann sehr freundlich um 100.- THB erhöht, jetzt also 1100.- THB
Das passt für mich immer noch, hier gibt es ja andere Anbieter die rufen weitaus mehr auf.
Danny ist bei FB zu finden
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
69
95
698
54
Ich bin im März Urlaub beide Touren mit Mr. Dang gefahren.
Abholung am Flughafen nach Pattaya 1000 B ... Fahrzeug ein 3 Jahre alter Toyota ... Fahrer sprach super Englisch und fuhr sehr gut
Abholung am Hotel zum Flughafen 1000 B ... Fahrzeug war ein byd E Auto eines VIP Fahrdienstes... Top Auto und Top Fahrer.... er machte das Taximeter an und am Flughafen stand da 2100 B drauf.... bezahlen mussten wir aber nur die mit Mr. Dang vereinbarten 1000 B (y) (y)

Also ich persönlich kann Mr. Dang nur empfehlen .... in über 15 Jahren nie Probleme gehabt
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.370
7.010
2.165
War bis vor Corona auch immer Stammkunde bei Mr Dang, weit über 10 Jahre, hat bis dahin immer gut geklappt
Dann kam auf einmal keine Antwort mehr, message würde nicht mal gelesen.

Während des kompletten Lockdowns in Thailand fuhren fast überhaupt keine Taxis und Busse vom Flughafen nach Pattaya oder woanders hin in Thailand.
Er hatte während dieser Zeit seine Taxi-Vermittlung ruhen lassen, er selbst ist ein reiner Vermittler.

Natürlich ist es nicht gut wenn du überhaupt keine Antwort bekommst.
 

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.834
5.682
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Während des kompletten Lockdowns in Thailand fuhren fast überhaupt keine Taxis und Busse vom Flughafen nach Pattaya oder woanders hin in Thailand.
Er hatte während dieser Zeit seine Taxi-Vermittlung ruhen lassen, er selbst ist ein reiner Vermittler.

Natürlich ist es nicht gut wenn du überhaupt keine Antwort bekommst.
Andere Taxifahrer sind ja gefahren, bei mir war es Mai 21
war ja bis dahin auch zufrieden, aber was denkst du wie lange ich auf eine Antwort warten muss
 
  • Like
Reaktionen: HamburgerJung

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.370
7.010
2.165
Andere Taxifahrer sind ja gefahren, bei mir war es Mai 21
war ja bis dahin auch zufrieden, aber was denkst du wie lange ich auf eine Antwort warten muss

Auf eine Antwort würde ich ungefähr 24 Stunden warten vielleicht auch ein, zwei Stündchen länger.
Geschrieben habe ich ja fast. Teilweise gab es ja überhaupt keinen Flugverkehr mehr nach Bangkok, ob dies auch auf deinem Zeitraum zu traf kann ich nicht sagen.

Zurück zum eigentlichen, wie hier berichtet (#766&767) hat Mr.Dang innerhalb von 30 Min. gestern auf meine Anfrage geantwortet.

Schöne Ostertage dir....
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.708
36.747
4.115
Naja, zumindest schein ich dann doch nicht der einzige zu sein, bei dem es Schwierigkeiten mit der Kommunikation gibt.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.839
6.751
2.215
Sisaket, Thailand
Andere Taxifahrer sind ja gefahren, bei mir war es Mai 21
war ja bis dahin auch zufrieden, aber was denkst du wie lange ich auf eine Antwort warten muss

Mai 21 war noch Quarantänepflicht, machte also für ein Taxi keinen Sinn am Flughafen zu warten oder Gäste abholen zu wollen, da es inkludiert war in der ASQ

Zum Airport war es natürlich möglich mit einem Taxi zu fahren, wie sollte man sonst abreisen können.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.370
7.010
2.165
Naja, zumindest schein ich dann doch nicht der einzige zu sein, bei dem es Schwierigkeiten mit der Kommunikation gibt.

Ja das ist in der Tat wohl so, du darfst nicht vergessen #steve.b von Mai 2021 sprach, also fast zwei Jahre.
Natürlich würde ich auch, wenn keine Antwort von Mr. Dang oder anderen Anbietern kommt, ein anderes Unternehmen suchen.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.370
7.010
2.165
Aber Domestic Flights gabs ja bis auf ein paar wenige Wochen soweit ich weiß?

Da ging zum Teil nichts, nicht einmal Busse fuhren durchs Land.
Man kam ja noch nicht einmal aus Pattaya ohne Sondergenehmigung raus, andere Provinzen durften gar nicht besucht werden und dass ich nur für ein paar Wochen.
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
692
1.203
1.693
63
Wieder alle Fahrten bei Mr.dang gebucht. Airport - Pattaya weiterhin 1000 bath, Pattaya - Utapao 600 bath. Utapao - Pattaya 800 bath. Warum:
.remark..for tha way back 800thb because of authority of U-Tapao airport not allow any private cars pick up customers.Pls accept.

Geht aber auch für 600 bath zurück nach Pattaya. Wie? Man trifft den Fahrer am 7 Eleven vor dem Utapao Airport. Ungefähr 150 bis 200m nach dem Ausgang vom Domestic Teil des Flughafens.
Einfach schreiben: The driver can pick me up 7 Eleven supermarket, Utapao airport.
 

pipo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
67
78
648
Mr. Dang Taxi von BKK nach Pattaya 1000 thb. Hatte eine Stunde Flugverspätung aber der Fahrer hat auf mich gewartet. Top Service anständige Fahrweise ohne Thai Gedudel und Gefrier Aircon sondern alles Normal wie ich es schätze. Da gibt man dann gerne 200 Tip .
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
512
8.781
2.545
Beide Fahrten Juni und Juli wie immer gut. Reine fahrzeit, da Autobahn leer, nicht ganz anderthalb Stunden.
Kosten jeweils mit einem normalen Auto 1000 Bht inkl. all & Tip
👍👍👍

Yep, genau so! Auch bei mir im Juni und Juli pünktliche Abholung und wie immer je 1000 Thb plus Trinkgeld nach angenehmer Fahrt 😉👍
 

Ähnliche Themen