Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Ich habe es nicht geschafft ein Taxi dort zu bestellen, mehr als einen Sticker habe ich als Antwort nicht bekommen.
Das war bei mir auch so!

Tatsächlich hatte es etwas gedauert bis die Antwort kam. Anscheinend hat er richtig viel zu tun. Ich ordere aber meist 1 Woche oder früher bei Ihm ein Fahrzeug. Auch wenn ich von Pattaya zum Airport will. Wenn viel los ist hat er auch nicht alle Autokategorien zur Verfügung. Anfang März habe ich deswegen ein Büsschen gemietet. Da war natürlich Riesenplatz, aber wir hatten auch viel Gepäck. 1200 THB waren mehr wie angemessen.

20230308_122339.jpg

20230308_142812.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.836
4.115
Tatsächlich hatte es etwas gedauert bis die Antwort kam. Anscheinend hat er richtig viel zu tun.

Naja, mal abwarten ob noch was kommt - bisher ist die Kommunikation auf dem Screenshot das einzige. Sollte er sich nochmal melden ordere ich dann die nächste Fahrt bei ihm.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.265
5.891
1.865
Naja, mal abwarten ob noch was kommt - bisher ist die Kommunikation auf dem Screenshot das einzige. Sollte er sich nochmal melden ordere ich dann die nächste Fahrt bei ihm.

Habe vor 10 Minuten mal bei ihm angefragt, für meinen Transport im Juni, bin mal gespannt ob und wann er antwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Hätte ich können - er hätte aber auch danach fragen können, statt nur nen OK Sticker zu

Hätte ich können - er hätte aber auch danach fragen können, statt nur nen OK Sticker zu senden.
Also da muss man sich wirklich wundern. Du fliegst doch nicht zum ersten Mal nach Thailand und brauchst am Flughafen ein Taxi? :kk :LOL:

Egal ob Mail oder Line - Mr. Dang reagiert für gewöhnlich sehr schnell auf KONKRETE Anfragen. Sein Geschäft brummt wieder - es fehlt ihm schlichtweg die Zeit für längere Konversationen.

Das heißt, man teilt ihm gleich das Datum, die geplante Ankunftszeit, die Flugnummer, den Namen und das geplante Ziel mit (siehe Screenshot). Dann geht alles flott über die Bühne, so zumindest meine Erfahrungswerte nach fast 10 Jahren.

Screenshot_20230405-093647_LINE.jpg
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.534
20.283
3.315
Also da muss man sich wirklich wundern. Du fliegst doch nicht zum ersten Mal nach Thailand und brauchst am Flughafen ein Taxi? :kk :LOL:

Egal ob Mail oder Line - Mr. Dang reagiert für gewöhnlich sehr schnell auf KONKRETE Anfragen. Sein Geschäft brummt wieder - es fehlt ihm schlichtweg die Zeit für längere Konversationen.

Das heißt, man teilt ihm gleich das Datum, die geplante Ankunftszeit, die Flugnummer, den Namen und das geplante Ziel mit (siehe Screenshot). Dann geht alles flott über die Bühne, so zumindest meine Erfahrungswerte nach fast 10 Jahren.

Anhang anzeigen 1846336
Kann ich nur bestätigen. Hab ihm ne Mail geschickt. Nächsten Tag die Bestätigung bekommen. Fahrer war pünktlich auf die Minute am Hotel.
Auto vollkommen ok und der Fahrer nen junger Bursche war nett und ist super gefahren.
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Kann ich nur bestätigen. Hab ihm ne Mail geschickt. Nächsten Tag die Bestätigung bekommen. Fahrer war pünktlich auf die Minute am Hotel.
Auto vollkommen ok und der Fahrer nen junger Bursche war nett und ist super gefahren.

Yep, habe auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Oftmals kommt seine Antwort schon innerhalb von ein, zwei Stunden.
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.534
20.283
3.315
Yep, habe auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Oftmals kommt seine Antwort schon innerhalb von ein, zwei Stunden.
Kann sein das die Antwort sogar am selben Tag kam. Weiß ich nicht mehr genau.
Bin bisher immer mit ihm gefahren. Noch nie ein Problem gehabt.
Der Preis ist seit Jahren nen Tausender. Gebe 200 Tipp.
Von Wattenscheid nach Düsseldorf löhne ich mittlerweile 75,00 Euro.
Keine halbe Stunde Fahrzeit.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.543
34.836
4.115
Also da muss man sich wirklich wundern. Du fliegst doch nicht zum ersten Mal nach Thailand und brauchst am Flughafen ein Taxi? :kk :LOL:

Egal ob Mail oder Line - Mr. Dang reagiert für gewöhnlich sehr schnell auf KONKRETE Anfragen. Sein Geschäft brummt wieder - es fehlt ihm schlichtweg die Zeit für längere Konversationen.

"1000" einzutippen statt nen Sticker der nichts aussagt hätte vielleicht ne Milisekunde mehr gedauert? Bis jetzt hatte noch kein Taxianbieter Schwierigkeiten in der Kommunikation mit mir, und ich habe schon einige durch.
Aber da ihr hier alle so für ihn in die Bresche springt, mach ich auf der Rückfahrt einen zweiten Versuch - dann gleich mit exakten und detailierten Angaben 😉
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.265
5.891
1.865
"1000" einzutippen statt nen Sticker der nichts aussagt hätte vielleicht ne Milisekunde mehr gedauert? Bis jetzt hatte noch kein Taxianbieter Schwierigkeiten in der Kommunikation mit mir, und ich habe schon einige durch.
Aber da ihr hier alle so für ihn in die Bresche springt, mach ich auf der Rückfahrt einen zweiten Versuch - dann gleich mit exakten und detailierten Angaben 😉

Gerade hat er auch per WhatsApp geantwortet

Screenshot_2023-04-05-10-04-11-246-edit_com.whatsapp.jpg
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Aber da ihr hier alle so für ihn in die Bresche springt, mach ich auf der Rückfahrt einen zweiten Versuch - dann gleich mit exakten und detailierten Angaben 😉
[/QUOTE]

Guter Plan 👍 Ich vermute übrigens, dass er immer wieder von nicht ernst gemeinten oder in schlechtem Englisch verfassten Anfragen geplagt wird. Deshalb vermutlich die unverbindliche Antwort.
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.534
20.283
3.315
Gerade hat er auch per WhatsApp geantwortet

Anhang anzeigen 1846342
Gerade extra nochmal nachgeguckt wegen der Rückfahrt. Hat tatsächlich am selben Tag geantwortet.
Bin zu doof die e mail zu kopieren 🤷‍♂️
In seiner Bestätigungsmail wurde alles bestätigt.
Datum, Uhrzeit, Ort und Preis.
Und ne Rückfrage wegen meiner Zimmernummer.
Also mehr geht wohl nicht.
Bei mir kann ich froh sein wenn morgens kein Eselskarren vor der Tür steht der mich nach Düsseldorf bringen will 😜
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.265
5.891
1.865

Ähnliche Themen