Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Einmal Mr. Dang und immer wieder. Bin auch bisher immer mit dem alten Mann im Toyota, mit gerissener Windschutzscheibe gefahren. Ob das Mr Dang persönlich ist, ein Ein-Mann-Unternehmen ... man weiß es nicht...?! Auf jeden Fall ist er sehr freundlich und zuvorkommend.

Flintstones würde ich schon auf Grund der Website nicht buchen, wirkt auf mich wenig vertrauenserweckend und seriös.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
364
653
Jeopardy Lane 9764
Ich bin bisher zweimal mit Mr. Dang und zweimal über Flintstone gefahren. Hat bei beiden alles reibungslos funktioniert. Einmal hatte ich auch den beschriebenen Toyota mit Riss. Bei Flintstone gibt es als Pluspunkt diesen lässigen, jamaikanisch angehauchten Fahrer. Der brettert immer mit 170 über die Piste und spielt dabei Schlagzeug auf dem Lenkrad. Beim letzten Mal hat er die Strecke Susi-Augustus in unter einer Stunde geschafft. Sehr sympathisch.
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Ich bin schon zweimal mit Flintstone gefahren und war sehr zufrieden. Hier nur auf eine Website hinzuweisen und den Fahrdienst etwas negatives zu unterstellen ist schon ein starkes Stück.

Ich hatte bei meiner Buchung bei Flintstones einen Fehler gemacht und war heilfroh, daß der Max von Flintstone Deutscher ist und ich ihn anrufen konnte und das Problem auf deutsch lösen konnte.

Das kann mir kein Dang oder Dong oder wie auch immer bieten!
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hier nur auf eine Website hinzuweisen und den Fahrdienst etwas negatives zu unterstellen ist schon ein starkes Stück.

Ich habe niemandem etwas unterstellt und sprach lediglich für mich. Vermutlich bin ich etwas empfindsam, wenn jemand eine Website ins Netz stellt, wo sich in jedem Satz 10 Fehler befinden. Daraus resultiert für mich, dass es mit dem Geschäft nicht ganz so ernst genommen wird. Ich täusche mich vermutlich, jedoch ist die mein Eindruck!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Einmal Mr. Dang und immer wieder. Ob das Mr Dang persönlich ist, ein Ein-Mann-Unternehmen ... man weiß es nicht...?!

zum wiederholten Mal - und auch zum Mitschreiben:

der gute Mr. Dang selbst fährt nicht, er nimmt die Buchungen entgegen und gibt sie an verschiedenste Fahrer weiter !!!!

quasi ist er eine Art Manager......:bigg
 
Cosy Beach Club

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
....und ist der Manager von einer Bar, hab mit dem beim letzte Urlaub paar mal gesoffen, am nächste Tag kam er dann nicht mehr aus dem Bett hahahahahha :D
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Und Flintstone kann man auf die Fehler in seiner HP aufmerksam machen, der bessert die sicher aus. :zwink
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
nobody is perfect ...:hut

(nicht einmal ich - und das will was heißen...) :frech
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
ich bin auch schon 3 mal mit Flintstone gefahren und es hat immer alles reibungslos geklappt, so lange das so bleibt werde ich sicherlich nicht wechseln, und ob die Internetseite perfekt ist, ist mir völlig schnurz deswegen buche ich ihn ja nicht :bigg
 

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.236
2.793
1.913
Potsdam/Deutschland
Einmal Mr. Dang und immer wieder. Bin auch bisher immer mit dem alten Mann im Toyota, mit gerissener Windschutzscheibe gefahren. Ob das Mr Dang persönlich ist, ein Ein-Mann-Unternehmen ... man weiß es nicht...?! Auf jeden Fall ist er sehr freundlich und zuvorkommend.

Flintstones würde ich schon auf Grund der Website nicht buchen, wirkt auf mich wenig vertrauenserweckend und seriös.
Weil du keine Ahnung hast :p
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Der Taxi Dienst von Mr. Dang(Vermittler) ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie welchen Fahrer man bekommt :bigg
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich unterstütze gern Deutsche die in LOS wohnen aber mein Flintstone Taxi fuhr unterwegs(Airport-Pattaya) tanken und das gefällt mir nicht. Tanken muss man vor Antritt einer Fahrt. Flintstone sollte daher seine Fahrer besser aussuchen.

Mit Mr. Dang, der auch noch etwas preiswerter ist hatte ich bei meinen vielen vielen Fahrten nie ein Problem. Allerdings sind die Autos mitunter alt.
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.905
4.465
Kann dir bei Dang auch passieren, bzw. ist mir passiert.
Der Typ ist vom Highway runter zum tanken gefahren. Vielleicht hat er sich so eine Mautstelle erspart?
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Hab "alle "ausprobiert.
bei " beiden " diskutierten verspäteten sich irgendwanndie Fahrer am Abreisetag. Einer sogar massiv, schlussendlich 40 Minuten zu spät.
Aber ohne Anruf sind 10 Minuten nicht aktzebtabel. Es geht hier nicht um ne Fahrt zum Restaurant, sondern um meinen Flug...
deshalb hab ich nun TheLimo ausprobiert gehabt.
vorbildlich.
1 Stunde vor dem Abfahrtstermin meldete sich der Fahrer telefonisch an: I am your Driver - i come To your Hotel now.
Da weiß man alles ist im Lot.
so stell ich mir das vor unddann ist's mir auch egal,ob das nun 1000 , 1100 oder 1300 Baht kostet. Das letzte was ich brauchen kann, ist Stress am Abreisetag...
 
  • Like
Reaktionen: skynet66

Ähnliche Themen